Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; *anmeld* !

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #101
*anmeld* !

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #102
*auch anmeld*

• Mäusechat Beitrag #103
*auch mal anmeldt*

• Mäusechat Beitrag #104
..ich auch!

Tja, zum Thema Fußball, wie haben es ja gestern mal wieder geschafft *freu*.

So, da hätten wir bei der Vermittlung meiner Söhne ein Problem...die liebe Schwiegermutter, die irgendwie dazu gehört.
Und - die hat nicht nur eine Macke! Hat Jemand zufällig vor zwei oder drei Wochen den Spielfilm "Vorsicht Schwiegermutter" im TV gesehen? Ganz so extrem bin ich nicht, versprochen g*!

• Mäusechat Beitrag #105
zum Glück bin ich noch zu jung für deine Söhne :silence: hehe

• Mäusechat Beitrag #106
GonZo?
Ich auch :silence:.
*schnell duck bevor der Sturm kommt*
Wie wärs am... DIENSTAG AB 18.00 UHR? Hätte jemand Zeit?

• Mäusechat Beitrag #107
da kann ich warscheinlich erst später :(
Ist das jetzt der feste Termin?:eusa_doh:

• Mäusechat Beitrag #108
Dienstag kann ich wahrscheinlich auch erst später...
Aber falls heute Nacht noch jemand einen Termin mit dem Fernseher hat: Ich schaue so gegen 02:00 mal rum... *oscarsüchtig*

• Mäusechat Beitrag #109
Ich meld mich auch an! :)
Ich muss ja bei der Vermittlung dabei sein!
Und mit Schwiegermüttern komm ich immer super klar! ;)

Dienstag bin ich wenn dann auch erst später da - bei uns ist Karnevalszug und anschließend abschließenedes Karnevalstrinken ;)

• Mäusechat Beitrag #110
Ich Kann immer *anmelde*^^

Finde euch alle soooo Lieb *alle durchknuddel*

Ich bin Mutter und habe wirklich jedne abend verdammt viel laangeweile!^^

• Mäusechat Beitrag #111
Bin auch dabei, sofern ich da bin ;)
An jeglichen Schwiegersöhnen bin ich nicht interessiert, die könnt Ihr gern unter Euch aufteilen ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #112
Ich wollte nur nochmal loswerden, dass ich es wirklich wirklich total gut mit euch fand :D

Ihr habt mich von diesem grausamen Spiel abgelenkt!

• Mäusechat Beitrag #113
Tja, zum Thema Fußball, wie haben es ja gestern mal wieder geschafft *freu*.

Wer ist denn wir? *neugierig guck*

Ich hab am Dienstag auch Zeit *Faschingsmuffel*.
Können die Uhrzeit bissle nach hinten verschieben, 19 Uhr vielleicht?

• Mäusechat Beitrag #115
So ihr lieben,liebsten,besten,tollsten (etc.) Mäusefans...
Dienstag wird dann wohl eher nix hm? Zu viele feiersüchtige unter uns :lol:. Mittwoch/Donnerstag?wer will,wer kann und wann?

• Mäusechat Beitrag #116
Mittwoch und Donnerstag bin ich zumindest mittags untewerwegs - und wenn Schatz weiterhin über der Kloschüssel hängt, an mindestens einem Tag auch abends...
Wie gesagt - ich kann derzeit gar keine festen Termine nennen, macht also einfach was aus, und wenn ich dann kann, melde ich mich und komme dazu ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #117
Naja, da ich Cottbuserin bin, bietet sich das mit dem Fußball wohl an *g*!!!

Also, sehr nett *g*...ich bin auch Faschingsmuffel (was haben wir denn für schöne Gemeinsamkeiten *grinsi*!!)..ich könnte auch Dienstag. Mein Problem ist eben nur 19.00 Uhr, aber das wißt ihr ja.

Meine Güte, ich bin so glücklich endlich mal Schwiegertöchter zu bekommen, die sich nicht vor Mäusen auf den Tisch retten...oder die völlig ignorieren. Herrlich, meine Jungs sind mit Tieren aufgewachsen..! Bis jetzt war noch nix hier im Anmarsch was überhaupt tierlieb war!

• Mäusechat Beitrag #118
Hm, Evchen, da gibt es nur noch ein Problem: Wie komm ich nach Cottbus??? Oder du schickst meinen zukünftigen Ehemann ins Schwobaländle *hihi*.
Dann muss ich mir auch so süße Mäuslein zulegen, wie die in deinem Avatar, welche Rasse war das nochmal gleich??
Ja, tierliebe Leute trifft man außerhalb des Forums irgendwie selten, erst heute wieder von einer einsamen Ratte gehört im Bekanntenkreis :evil:

Zum Chat: Also ich kann immer! Uhrzeit ist mir diese Woche egal, muss halt der Papa den Sohnemann ins Bett bringen.

@Seven: Gute Besserung an deinen Schatz und steck dich bloß net an *Kamillentee und Cola mit Salzstängel rüberschick*.

• Mäusechat Beitrag #119
Danke für Salzstangen, Cola & Co, Henni!
Schatz war schon seit - Moment - mindestens 3 Stunden nicht mehr auf der Keramik... und hat inzwischen zwei Zwiebäcke und drei Salzstangen verputzt..
Ohweh...

Also wie gesagt - bei jedweden Terminen bin ich flexibel, kann aber nicht fest zusagen...

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #120
Ohje ohje, Seven bestell mal gute Besserung!

Und Evchen: wir sind eben die perfekten Schwiegertöchter für dich ;)
Nur vorher hätte ich wirklich gern noch ein paar Info´s :D

Ich guck auch einfach mal, wann ihr nen Termin ausmacht und würde dann einfach dazukommen. Ich weiß nämlich noch nicht, wie lange ich Dienstag und Mittwoch unterwegs bin...!

Thema:

Mäusechat

Oben