Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Och manno... jetzt wollte ich grade auch in den chat kommen und alle sind schon weg... und was ist jetzt mit meinem zukünftigen? :D

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #141
Och manno... jetzt wollte ich grade auch in den chat kommen und alle sind schon weg...
und was ist jetzt mit meinem zukünftigen?
:D

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #142
Huhu Anni,
ich war jetzt auch net lange dabei, aber immerhin habe ich einen von Evchens Söhne ergattert *grins*. Ich fürchte nur, du mit deinen 1,78 m (hab ich des richtig im Kopf?) wirst da ein Problem bekommen...Ich möchte doch soooo gerne deine Schwägerin werden *seufz*.

• Mäusechat Beitrag #143
Hallo ihr,
ist zwar noch etwas früh, aber ich wollte schon mal für nächstes Wochenende einen Chat-Termin vorschlagen ;)
Da hab ich nämlich ausnahmsweise mal viel Zeit :roll:

• Mäusechat Beitrag #144
Och manno... jetzt wollte ich grade auch in den chat kommen und alle sind schon weg...
oje, dann hast du uns knapp verpasst x) so genau habe ich nicht auf die uhr geschaut, müsste aber kurz vorher gewesen sein als wir gegangen sind... das nächste mal klappts sicher ;)

• Mäusechat Beitrag #145
Maleah, wenn du jetzt noch Tag und Uhrzeit nennst lässt sich das bestimmt einrichten denke ich.
Obwohl ich ja dafür bin, dass wir zwischendrin auch nochmal nen Chatabend machen ;), so am Dienstag oder Mittwoch...

• Mäusechat Beitrag #146
Jap 1,78m bin ich groß =)
Naja, wir hatten das Thema ja eben schon Henni: damals hatten die Männer auch schon hohe Schuhe an :D

Wie groß die die Herren der Schöpfung denn? Wenn dann würde ja mir ja den 22 jährigen angeln - das passt vom Alter am besten. Es sei denn, Evchen hat noch einen so um die 24, das wäre perfekt!

• Mäusechat Beitrag #147
Maleah, wenn du jetzt noch Tag und Uhrzeit nennst lässt sich das bestimmt einrichten denke ich.
Obwohl ich ja dafür bin, dass wir zwischendrin auch nochmal nen Chatabend machen ;), so am Dienstag oder Mittwoch...
Bin ich auch dafür.Maleah?Wann ahst du genau Zeit?

• Mäusechat Beitrag #148
Hmm...naja, hab vorhin mit meinen vielen Jungs telefoniert, die sind ja alle noch da? Ich dachte schon umgezogen, Haus gebaut, geheiratet und K...hmm?

24, da kann ich glaub ich nicht helfen. Und meine Kinder sind alle nicht groß...so um die 1,68 und kleiner..und neue gibt es nicht *g* (Gott sei Dank!).

Die Zeit für den Chat würde mich, so nebenbei, auch interessieren.

Gruß Evi

• Mäusechat Beitrag #149
Hm, dann schlag ich einfach mal vor: Freitag ab 20 Uhr.
Wer kann?

• Mäusechat Beitrag #150
Maleah: Ich! :D *notier*

Hm, keine Kunst, ich kann eigentlich immer ;).

Und dann würde ich gerne noch zusätzlich den Dienstag abend vorschlagen, sonst bekomme ich Mäusechat-Entzugserscheinungen :mrgreen:
Womit wir wieder bei Dienstag und Freitag wären *hehe*.

Evi, na, häm, natürlich sind deine Jungs noch da...Du musst sie uns schon vorbeibringen :lol:. Weiß der arme Thomas denn schon, dass er mit mir verkuppelt ist? Also spätestens einen Tag vor der Hochzeit sollte er es schon erfahren...finde ich jetzt...

• Mäusechat Beitrag #151
Mensch, das ist ja zu einem richtigen Verkuppel-Chat geworden :mrgreen:
Da hab ich wohl letztes Mal echt was verpasst.

• Mäusechat Beitrag #152
Ja, *pfeif*, da hast du recht. Also wenn du nen Kerl brauchen solltest... *hüstel* :mrgreen:

Also Leute, Dienstag und Freitag, wer kann noch?

• Mäusechat Beitrag #153
Huhu Leute,

wir versuchen grad für heute noch schnell einen Mäusechat zu organisieren. Wer also Lust hat und online ist, heute, Dienstag ab 18 Uhr sind wir wieder im Mäuseraum. Dieses Mal aber offen ohne Passwort.

• Mäusechat Beitrag #154
Ich bin schon unterwegs =)

• Mäusechat Beitrag #155
hereinspaziert leute!!!

• Mäusechat Beitrag #156
Sorry, pm zu spät gelesen, jetzt muss ich essen machen! Nächstes mal vielleicht;)

• Mäusechat Beitrag #157
dark wir werden wohl noch länger da sein ;)

• Mäusechat Beitrag #158
Hallo,
gibts denn für morgen eigentlich ein Passwort? Falls ja, hätte ich es gerne ;)

• Mäusechat Beitrag #159
ne gibts nicht, man muss ja eh eingeladen werden ;)
Nur ich brauch ein Passwort.
BZW der, der den Raum aufmacht.

• Mäusechat Beitrag #160
Ach so, dann hatte ich das irgendwie falsch verstanden.
Bis morgen ;)

Thema:

Mäusechat

Oben