;) erwischt

Diskutiere ;) erwischt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie einige wissen habe ich und mein lebensgefährte nun auch 2 Katzen. Ich kann sagen das ist besser als Fernsehen :D Minni-fee kam zu uns da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ;) erwischt Beitrag #1
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
Wie einige wissen habe ich und mein lebensgefährte nun auch 2 Katzen.
Ich kann sagen das ist besser als Fernsehen :D

Minni-fee kam zu uns da sie zuhause gepinkelt, wir hatten erst auch das problem, das sich aber nach der Kastra gelöst hatte.

Minni-Fee ist gerade 2 Jahre jung und Felix ca 8.
Und gestern als Schatz Baden wollte das hier endeckt.
26-01-09_2306.jpg

(Rechts felix links - Minni fee)

Tja die lieben sich wohl doch heimlich xD
Da sie sonst immer schlafen oder gegenseitig jagen(spielen).
Mann muss sagen das Felix die meiste zeit allein gelebt hatte
und erst seit Minni-fee erst geseelschaft hat

Möchte ich dies mal alle teilhaben lassen.

2 katzen Doppeltes glück =)

• ;) erwischt

Anzeige

• ;) erwischt Beitrag #2
Huii tolle Geschichte!! Süß, voll erwischt beim zusammenkuscheln :mrgreen: Ich find das Foto so süß :055:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

;) erwischt

;) erwischt - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
HILFE!!Katze kotet überall hin!!: Vor ca. 3 Jahren haben wir uns zwei Kätzchen geholt, nun ja was soll ich sagen die ersten zwei Wochen sind sie problemlos auf ihre toiletten...

Neueste Beiträge

Oben