ratte hat mein babay angegrifen

Diskutiere ratte hat mein babay angegrifen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; doch ich :( aber aus liebe zu den katzen sie waren nur noch gestresst weil meine kleine nen schreibaby war und ständig am brüllen war ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #21
bis jetz hat noch keiner seine katze rausgeschmissen weil er ein baby im haus hatte.....

doch ich :(
aber aus liebe zu den katzen
sie waren nur noch gestresst weil meine kleine nen schreibaby war und ständig am brüllen war
ich war alleinerziehend und völlig übermüdigt
sie haben sich verkrochen und kamen nur raus wenn ich mit der kleinen draussen war ... in der zeit haben sie alles was von der kleenen war angepinkelt ... was ich auch verstehen konnte
ich habe ihnen dann ein schönes neues zuhause vermitttelt und ich weiss das es den beiden dort richtig gut geht

und ez zum thema kinder und tiere
ich denke das auch kinder ihre erfahrungen mit den tieren machen müssen und auch dürfen
klar muss man sie aufklären und ihnen beibringen wie man mit tieren umgehen muss
aber es kann immer etwas passieren
bei kinder aber auch erwachsene sind net imun gegen kratzer
ich hatte früher ratten und auch ich habe mal nen kratzer abbekommen, wenn sie abgerutscht sind oder sich erschreckt haben weil im haus ne tür zuviel
mit 3 jahren sind kinder schon in der lage mal für 2 min (wenn die mama aufm klo ist) alleine mit ner ratte zu sein
wenn das kind normalerweise ordentlich mit dem tier umgeht und die ratte net aggressiv ist
und kratzer kann es immer mal geben ... kinder laufen auch öfter mal irgendwo gegen ... da stelllt man ja auch net alle möbel weg :lol:

• ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #22
oh oh
@ urmel: möchtest du andeuten dass jede Mutter ihr Kind in Gefahr bringt, die nicht ständig Tier und Kind im Auge behält ? So kam es für mich teilweise rüber.

Ich hab eine 8 jährige Tochter, seit sie 10 Monate alt ist haben wir Haustier .
Sie hatte nie irgendwas ansteckendes ausser Windpocken und das kam nicht von den Tieren. Es ist so schön wenn Kinder unbeschwert mit Tieren aufwachsen.
Klar es gibt Regeln im Umgang mit Tieren und Kindern, und die müssen eingehalten werden.
Meine Freundin hat zwei Rottweiler die eine Hündin Dakota ist mehr oder weniger mit meiner Tochter aufgewachsen und jedesmal wenn wir kommen werden wir von oben bis unten abgeschlonzt ! Meine Tochter könnte mit ihr alleine spazieren gehen,weil ich ganz genau wüsste das sich niemand ihr nähern würde und Dakota ihr niemals was tun würde ! Sie darf natürlich nicht mit ihr allein spazieren gehen.

Als wir im Dezember eine von unseren Nasen einschläfern lassen mussten lag meine Tochter über eine Stunde auf dem Sofa und hat sich von Mayo trösten lassen,das heisst , Mayo hat ihr Tränen vom Gesicht geschleckt und sie geputzt.

Minka die Katze meiner Tochter schläft seit 4 Jahren bei ihr im Bett ohne irgendeine Horrorgeschichte wie zB. die Katze legt sich auf das Gesicht des Kindes und rstickt es!
man muss natürlich ein Auge drauf haben aber ich denke man sollte Kind und
Tier vertrauen damit beide eine wundervolle Beziehung haben können !

• ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #23
Clarissa, die Geschichte von euren Tieren fasziniert mich.

Klar es gibt Regeln im Umgang mit Tieren und Kindern, und die müssen eingehalten werden.

Das würde ich gerne herausheben - mM nach kann ein Kleinkind dies nicht einhalten.

• ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #24
@Brillenschlange ja wir sind eine etwas chaotische Familie funktioniert aber wirklich .

Kleinkinder probieren gerne aus und testen auch gerne ihre Grenzen , wenn man aber wirklich immer bei einer Regel bleibt klappt das meistens relativ schnell.
Klar gab es früher auch Kratzer von den Katzen aber das war meist wenn zu doll gespielt wurde... nichts schlimmes also.

• ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #25
mal langsam ich will hier keinen angreifen aber wenn man hier nicht seine meinung sagen darf ohne angegriffen zu werden dann finde ich sowas schade!ich habe auch tiere nur zur info! schöne unterhaltung noch!

• ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #26
urmel ? wer greifft dich denn an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte hat mein babay angegrifen

Oben