- ratte hat mein babay angegrifen Beitrag #21
feierflo
- Punkte Reaktionen
- 0
bis jetz hat noch keiner seine katze rausgeschmissen weil er ein baby im haus hatte.....
doch ich
aber aus liebe zu den katzen
sie waren nur noch gestresst weil meine kleine nen schreibaby war und ständig am brüllen war
ich war alleinerziehend und völlig übermüdigt
sie haben sich verkrochen und kamen nur raus wenn ich mit der kleinen draussen war ... in der zeit haben sie alles was von der kleenen war angepinkelt ... was ich auch verstehen konnte
ich habe ihnen dann ein schönes neues zuhause vermitttelt und ich weiss das es den beiden dort richtig gut geht
und ez zum thema kinder und tiere
ich denke das auch kinder ihre erfahrungen mit den tieren machen müssen und auch dürfen
klar muss man sie aufklären und ihnen beibringen wie man mit tieren umgehen muss
aber es kann immer etwas passieren
bei kinder aber auch erwachsene sind net imun gegen kratzer
ich hatte früher ratten und auch ich habe mal nen kratzer abbekommen, wenn sie abgerutscht sind oder sich erschreckt haben weil im haus ne tür zuviel
mit 3 jahren sind kinder schon in der lage mal für 2 min (wenn die mama aufm klo ist) alleine mit ner ratte zu sein
wenn das kind normalerweise ordentlich mit dem tier umgeht und die ratte net aggressiv ist
und kratzer kann es immer mal geben ... kinder laufen auch öfter mal irgendwo gegen ... da stelllt man ja auch net alle möbel weg :lol: