Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Diskutiere Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben. Stört das eigentlich den Hamster oder kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? Beitrag #1
Sterndal

Sterndal

Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben.

Stört das eigentlich den Hamster oder kommt das darauf an?

Und noch ne frage 1 mal die woche mindestens saug ich mein Zimmer durch:
Natrülich kann ich das nicht erst um 2 uhr in der nacht machen wenn der kleine wach ist.
Er wäre ja auch mal so um 7 wach aber da gehts auch nichtt weil sich da immer meine Nachbarn total beschweren(alte leute halt).
So mach ich das meistens am nachmittag und ab und an wird er auch wach ist das schlimm? Oder sollte ich lieber nochmal mit meinen nachbarn reden das es nicht anderes geht und das es eh höchstens 10 mintuen sind???

Musik hab ich sonst nie an wenn dann nur mit Kopfhörer(nachbarn). Und ja ab und an läuft schon der Tv aber das stört ihn eingeltich nicht.

• Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? Beitrag #2
Hallo,
also ich glaub nich, dass es den Hamster stört. Mein (ok, er gehört eigentlich meinen Eltern) Computer ist auch ziemlich oft an. Und an die Geräusche vom Staubsauger gewöhnt er sich bestimmt auch noch.

• Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? Beitrag #3
Hi!
Ich glaube auch das es nicht wirklich schädlich für denn Hamster wäre.
Das kommt beim Alltag vor, ich denke, der Hamster wird nicht dran sterben. ;)

• Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? Beitrag #4
Ja sterben nicht aber es halt auch stress und sou deshlab frag ich

thx lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Oben