Nassfutter gesucht!!!

Diskutiere Nassfutter gesucht!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Na das ging aber flott ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter gesucht!!! Beitrag #21
Na das ging aber flott ;)

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #22
Ja Tierliebhaberin, das hätte ich auch nicht gedacht.

Lilly ist nämlich SEHR wählerisch. Zuerst wird das neue Leckerchen sekundenlang begutachtet. Vielleicht mal dran probiert und das wars.

Ich war echt positiv überrascht das sie fast alles (ich gebe immer nur kleine Portionen auf den Teller) beim ersten Mal gleich verputzt hat.

Naja, dank eurer guten Tipps!!!!!!! ;)

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #23
Hi Ute ,

toll das Du nun ein neues Futter für Lilly gefunden hast . Siva und Gismo sind auch so krüsche " Esser " . Ich habe zur Zeit auch Miamor . Siva mag es sehr gerne , Gismo naja ... Meine Siva wird auch nicht schwerer wiegt auch so um 5,3 Kg nur Gismo ist ein dicker Mops ....:p ein stabiler Kater von ca 9 Kg .Gemütlich hoch vier . Blos nicht zu viel Bewegen ,... :tier5: Siva ist genau das Gegenteil . Sie muss überall dabei sein :p . Hat keine Zeit zum Fett ansetzen.:mrgreen:

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #24
Miamor gibt bei mir den Laden: Schlecker und Cactus (lux. Einkaufzentrum), bei Fressnapf gibt es auch schon.
Ich habe damals nur Dose, sie mag nicht. Später gibt heute neue Sachen den Beutel, Nassfutter Gelee, sie mag es. *erstaun*
habe mal schon Aldi solange nicht mehr besucht, unbemerksam, kein Lux oder Shah geben.

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #25
Hallo Davi,

habe Miamor beim Fressnapf bekommen, ab und zu frisst Lilly auch Shah vom Aldi. Da sie aber immer kleine Portionen bekommt, weil sie nicht so viel frisst, komme ich mit der Dose vom Aldi 2 Tage hin. Und du kennst meine Lilly nicht. Bloss nicht 2 Tage das Gleiche fressen. ;)

Hallo Marita,

Ja das mit der Gemütlickeit kenne ich. Lilly ist zwar sehr neugierig aber auch dementsprechend "faul". Bloss nicht zu viel bewegen. Sogar wenn ich mir ihr spiele, macht sie das am liebsten im Liegen. Faules Biest :(

Sie wiegt auch meist so um die 5,3 Kilo. Denke das ist ok für die kleine Dame. :eusa_think:

Bis bald!!!!!!!

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #26
meine ist auch nicht viel fressen und immer halb gefressen. hm.

• Nassfutter gesucht!!! Beitrag #27
Schön, dass du schon Erfolg hast.

Das Schmusy gibt es bei uns auch nicht im Fressnapf. Ich habe es, nach langer Suche, im Baumarkt in der Zooabteilung gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter gesucht!!!

Nassfutter gesucht!!! - Ähnliche Themen

spezielles Futter gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 8 Wochen ein Maine-Coon-Geschwisterpaar (Kater, 3 und 4 Jahre) übernommen. Bislang dachte ich, ich kenne mich...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
nachhilfe mit nassfutter und TroFu: ich brauch nochmal ein wenig hilfe bei der suche nach gutem nassfutter und auch TroFu. mein ältester kater ist da ganz anständig der frisst fast...
Oben