mag farbi das futter nicht?

Diskutiere mag farbi das futter nicht? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo. seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und spähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mag farbi das futter nicht? Beitrag #1
P

puhpuh

Punkte Reaktionen
0
hallo.
seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und spähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes, da miley oft gräbt.
heute habe ich snow beobachtet, wie sie das alles immer dareinträgt. sie hat sogar ein handgroßes stück von ihrem toilettenpapierhaus abgerissen und dort hineingeworfen! was bedeutet das?

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

puhpuh schrieb nach 9 Stunden, 51 Minuten und 20 Sekunden:

kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • mag farbi das futter nicht? Beitrag #2
Hallo!

Das sie das Futter zubuddeln wird wohl so eine Art "bunker" sein. Es wird einfach versteckt. ;)
So lange du alle am Futternapf fressen siehst ist alles in Ordnung.
Übrigens kannst du auch das Futter im Käfig verstreuen, dann sind die Kleinen etwas beschäftigt indem sie sich das Futter erarbeiten müssen.

Was fütterst du denn? Mischst du selber?

• mag farbi das futter nicht? Beitrag #3
ich mische nicht selber und kaufe mal das mal das. ja, sie fressen trotzdem noch. werde dann mal die hälfte verstreuen und die andere hälfte in den napf tuhen. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mag farbi das futter nicht?

mag farbi das futter nicht? - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Magen-Darm-Probleme.. :(: Hallo! Hab gesehen, dass meine Kaninchen nicht wirklich so viel kötteln wie sonst... Mein Flip glaub garnicht oder sehr sehr wenig und Curry...
Die ersten Schritte mit mit dem Klicker: Weil ich grade einer Bekannten so schön eine 'Kurzfassung' vom Klickern schrieb und diese doch etwas länger wurde, mag ich mir diese selbst auch...
Oben