Basilikum??

Diskutiere Basilikum?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jop...solange ich eher dörflich gelebt habe war das überhaupt kein Problem. Und nun riegen die süßen immer mal nen frischen Stengen, eben als...
  • Basilikum?? Beitrag #21
Jop...solange ich eher dörflich gelebt habe war das überhaupt kein Problem.
Und nun riegen die süßen immer mal nen frischen Stengen, eben als Leckerbissen zwischendurch.

• Basilikum??

Anzeige

• Basilikum?? Beitrag #22
Getrocknete Petersilie finden meine gar nicht so toll, aber Basilikum - nur den gibt es hier auch nicht so oft ;)

• Basilikum?? Beitrag #23
Habt ihr kein Real oder Aldi? Also wenn wir das mal kaufen, dann bei Aldi im Topf...
man bekommt es eigentlich in jedem Supermarkt oder Discounter...

Thema:

Basilikum??

Basilikum?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben