Was kann ich tun damit sie sich....

Diskutiere Was kann ich tun damit sie sich.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ....wohl fühlt?? Also ich habe ein 120cm langes Aquarium und weiß nicht was ich da alles an äste oder ähnliches reinmachen kann. Oder allgemein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich tun damit sie sich.... Beitrag #1
A

anja0102

Guest
....wohl fühlt?? Also ich habe ein 120cm langes Aquarium und weiß nicht was ich da alles an äste oder ähnliches reinmachen kann. Oder allgemein Deko, sie hat ihr Häuschen und ihr Laufrad, ich war auch schon auf der suche nach Ästen aber die meisten hatten unter der Rinde so eine Grüne Farbe, da denke ich mal das die nicht gesund ist oder??

Was kann ich tun damit sie mehr zum erkunden hat.
Ahso sie ist ein Teddyhamster

• Was kann ich tun damit sie sich.... Beitrag #2
Auf jedenfall würde ich ihr viele möglichkeiten geben,dass sie sich zurück ziehen kann.also Höhlen oder ähnliches.
Also ich weiß nicht wie es deinem Hamster geht aber meiner liebt es in Chinchilla-Sand zu baden aber is eben unterschiedlich hatte auch schon Hamster die da nur zum Pinkeln reingegangen sind.
Und aufjedenfall würd ich das Terrarium mit Etagen ausbauen.

Und zu den Ästen ich glaub man kann alle äste nehm außer die von Kirschbäumen oder ähnliches.Aber ich weiß es net ganz genau lass mich auch gerne hier aufklären.

Mfg

Meli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich tun damit sie sich....

Was kann ich tun damit sie sich.... - Ähnliche Themen

Einrichtungsideen für einen Hamster gegen langeweile: Hallo erstmal! Ich suche, wie bereits oben im Titel beschrieben, Einrichtungs-Ideen für meinen Zwerigie. Sie hat jetzt kein soo großes Nagarium...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben