Hallo,
erst nochmal zu Antigone: ich habe ein paar Seiten gefunden, wo sämtliches Obst und Gemüse aufgelistet ist, jedoch unterscheiden sich diese wirklich extrem in manchen Punkten.
Dann noch allgemein: meine kleine Flöckchen wohnt nun allein!
Nein, ich bin nicht "vernünftig" geworden und habe sie getrennt...es ist auch keiner ausgerissen...und nein, ich bin auch nicht "blind" gewesen und sie haben sich zerfetzt...
Gestern Abend schnuffelten mir im Häuschen noch zwei Nasen entgegen. Heute morgen wurde ich von meinem Bruder geweckt, dass eine Tot sei.
Meine Kleine mit Diabetes ist über Nacht eingeschlafen. Ich nehme sehr stark an, dass es der angekündigte Schock bezüglich Hormonen verursacht hat.
Ihre Schwester ist jetzt natürlich völlig aus dem Häuschen. Ist sehr aktiv und schon fast wild. Piepst und rennt durch den ganzen Käfig, seit die Große weg ist. Als wenn sie ihre Schwester sucht...
Kann ich es ihr irgendwie "leichter machen", dass sie nun allein leben muss? Evtl. alles rausnehmen, waschen, desinfizieren, damit die Gerüche weg sind? Oder sollte ich es einfach lassen?
Eine zweite Dame werde ich definitiv nicht holen, das gibt nur Krieg....
Liebe Grüße
Syanna