Machs gut Buddy

Diskutiere Machs gut Buddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...
  • Machs gut Buddy Beitrag #1
N

nisedo

Punkte Reaktionen
0
Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst richtig zutraulich.

Am Mittwoch waren wir noch mit ihm beim TA weil er uns irgendwie komisch vorkam. Aber der konnte keine wirkliche Ursache feststellen und tippte auf einen Infekt und gab uns Antibiotika mit, welches wir dem kleinen Fellknäuel ins Mäulchen geben sollten. Das hat auch soweit gut geklappt und er hat wieder einen fitten Eindruck gemacht und hat auch wieder mehr gefressen.

Und heute nun das: Wir sind total traurig und morgen müssen wir es unserem Sohn beibringen.

Buddy mach es gut und komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen anderen Hamsterfreunden. Wir werden immer an dich denken.

• Machs gut Buddy Beitrag #2
:( Mein Beileid..

Buddy ? Komm gut über die RBB Kleiner :(

Thema:

Machs gut Buddy

Machs gut Buddy - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...: Heute ist ein süßes, kleines Fischlein über die Regenbogenbrücke gewandert... Mein heißgeliebter Buddy, er musste sterben...:051: Ich habe erst...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Neues Haustier angesteckt - Vorwürfe: Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr traurig und mache mir große Vorwürfe und hoffe, ihr könnt mich vielleicht unterstützen. Ich habe folgendes...

Neueste Beiträge

Oben