Gute Reise kleiner Räuber

Diskutiere Gute Reise kleiner Räuber im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Räuber, heute morgen fand ich dich in deinem Sandbad im Käfig. Ganz friedlich hast du ausgesehen wie du so dalagst und ich wusste...
  • Gute Reise kleiner Räuber Beitrag #1
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Räuber,

heute morgen fand ich dich in deinem Sandbad im Käfig. Ganz friedlich hast du ausgesehen wie du so dalagst und ich wusste sofort, dass du gegangen bist.

Die letzten zwei Wochen hast du leider in "Einzelhaft" verbringen müssen, da deine Degu-Brüder dich angegriffen haben. Sie haben das sicher nicht böse gemeint. Wahrscheinlich lag es daran, dass du dir einen Infekt eingefangen hattest und sie dich von deinem Chefposten stossen wollten.

Ich weiß nicht, weshalb die ganzen Medikamente keine Wirkung bei dir zeigten. Verzeih mir, dass ich sie dir verabreichen musste.
Ich weiß nicht, weshalb du nicht mehr fressen wolltest. Verzeih mir die "Zwangernährung".
Ich weíß nicht, ob du starke Schmerzen hattest. Verzeih mir, wenn ich etwas falsch gedeutet habe.
Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, dich beim letzten TA-Besuch einschläfern zu lassen. Verzeih mir, wenn ich dir statt desser mehr Qualen bereitet habe.

Aber ich weiß, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast und im Degu-Himmel neue Freunde finden wirst.

• Gute Reise kleiner Räuber Beitrag #2
Oh je, das tut mir Leid..
fühl dich ganz doll gedrückt,

komm gut an kleiner..viel spass da drüben

Machs gut

• Gute Reise kleiner Räuber Beitrag #3
Mach's gut kleiner Mann.
*Bienchen knuff*

Thema:

Gute Reise kleiner Räuber

Gute Reise kleiner Räuber - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
Puschel hoppel gut rüber...: Liebe Puschel. Ich weiß, du warst ein tolles Kaninchen. Nur es klappte leider nicht mehr mit den anderen Kaninchen. Du hast so rumgezickt, dass...
gute reise ein schatzz!: ich wollte grade mal was loswärden! faruk ist leider vor kurzem verstorben!:022: bin heute nachmittag erst aus den ferien gekommen und habe dann...
Kleiner Engel...: Weißt du noch, wie du vor 1 1/2 Jahren zu mir kamst mein kleiner Schatz? Ein kleines Fellbündel, noch so unsicher,aber trotzdem neugierig? Du hast...

Neueste Beiträge

Oben