Was spielt ihr mit eurem Hund

Diskutiere Was spielt ihr mit eurem Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; joschi(er ruhe in frieden) hat zu gene ALLES apportiert,sei es ball schuhe stock oder schulbücher(:eusa_shhh:).seine liebste beschäftigung:alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #21
joschi(er ruhe in frieden) hat zu gene ALLES apportiert,sei es ball schuhe stock oder schulbücher:)eusa_shhh:).seine liebste beschäftigung:alle stöcker auf dem weg aufsammeln und gucken ob man wirklich alle mitbekommt.sah echt zu lustig aus!6stock im maul und der siebte passt nicht und er versucht und versucht alle mitzubekomm!
lumpi mein dackel fand ballspielen toll oder im sommer "jag den wasserstrahl" und halt kaninchen und dachs treiben,er war nicht so der spielfreak.

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #22
Meine Hündin Lilo spielt am liebsten im Garten fangen mit mir. Einmal muss sie mich fangen und einmal ich sie, dass sieht auch immer total lustig aus. Oder wenn ich mal eigendlich nicht so viel Zeit hab, weil ich lernen müsste, kommt sie immer an und stupst mich an, dann nimm ich einen stift oder was sonst so rum liegt und werfe ihn weg und sie bringt ihn dann wieder. Da freut sie sich auch immer total.:D
Lg
Angi

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #23
Hallo Neon25r,
ich selbst wünsche mir einen Hund. Es gibt viele tolle Bücher, die neue Spiele,etc. erklären. Google doch einfach mal!!! Vielleicht wäre auch Agility das Richtige für euch!!
Sunny96

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #24
:lol:
Sunny96 da hast du was falsch vedrstanden ich habe viele spiele die ich mit meinem hund spiele ich wollte nur wissen was die leute im forum mit ihrem hund spielen aber trozdem ich weiß ist ja auch lieb gemeint

für das nähstemal besser lesen warum es geht;)

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #25
ich habe ja ein border collie die ja sehr schlau sind und viel mit dem kopf beschäftigt werden wollen , und ich habe mir 4 becher genommen die habe ich mit alufolie umwickelt damit layca nicht rein schauen kann, denn pack ich unter einen becher ein leckerlie uns sie muss den suchen =)
oder ich versteck sie in der wohnung und sie sucht sie..

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #26
Tennisball,Stöckchen,Quietchball udn noch jede Mänge andere Bälle,Tau usw.

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #27
Meine Liebt Fussbälle (obwohl die größer sind wie sie *lach*
Ebenso vergöttert sie ihren Stoffhund der Mindestens 1-2mal am Tag Verklopt wird von ihr. Knötchen und Seile sind auch der renner. Leidergottes versteht sie aber nicht das man zwar mit Meiner Tochter spielen darf aber nicht mit den Spielsachen meiner Tochter. :)

Ansonsten mag sie Fährten suchen und Buddelspiele.

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #28
Wir spielen mit unserem Ball, dann einfach solche Werfdinger, Fribee (oder wie das auch immer geschrieben wird. ;)). Das findet er gut. Da wird überall draufgesprungen, rumgehopst. Ich bin meistens schneller außer Atem als er. :D
Mit Leckerlie verstecken und ablegen etc. zähl ich jetzt gar nicht so zum Spielen. Das trenne ich immer. Spielen ist für uns wirklich ausgelassenes Toben ohne Regeln und Kommandos.:)

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #29
Also mein Mischling spielt super gerne mit Bällen,egal welcher Art :) Ob sie quietschen oder große Fußbälle sind oder ob es nur ein kleiner Tennisball ist... Ansonsten spielt er auch gerne mit anderen Quietschesachen :) Wir hatten mal eine Zeitung,die aber nach ein paar Stunden schon kaputt war :) Joah...ansonsten hatte er mal so eine Stoffgiraffe. :) :) :) Aber ansonsten spielt er am liebsten mit anderen Hunden :)
Ach ja...und Suchspiele mag er sehr gerne :)

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #30
hallo,
ich habe heute für mein kleines knuffelchen ein plüschhund geholt der quietscht...
da geht sie voll ab...beißt ihm in de ohren und schleudert in durch die ganze wohnung...das sieht so herrlich aus...die kleine und der riesen hund :D
ist jetzt ihr neuer freund..
ansonsten habe ich noch nen quietschball mit ganz vielen schlaufen dran auf den fährt se auch total ab...und ein ball mit glocke drinnen zum ziehen...
ganz liebe grüße

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #31
Ich hab zwar keinen eigenen Hund, aber dafür hat meine Schwester einen und der hat gerade seine Vorliebe für Putzlappen entdeckt :) Als ich gestern dort war und sie gewischt hat, ist er die ganze Zeit hinterher gewetzt und an Putzen war kaum noch zu denken. Aber er war dabei so süß, dass man ihm gar nicht böse sein konnte :)

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #32
Hallo! Meine mini Chihuahua Hündin (Chipsy) spielt am liebsten mit einen Stoffball. Und mit einen Plastik Katzen ball. Die 2 Spielzeuge liebt sie über alles. :) Liebe Grüße Babsi !

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #33
Meine Süße hat definitiv ein Lieblingsspiel :D
Kuschelratte ins Maul und dann wird erstmal ein Opfer gesucht. Das wird dann in unser Fernseher/Bügelzimmer gelockt und da liebt sie es sich um den kleinen Couchtisch jagen zu lassen. Man hat natürlich keine Chance ihr die Ratte zu entreißen, weil sie viel zu wendig ist und beim Richtungswechsel zu schnell reagiert :D

Wenn sie sich allein beschäftigt, schnappt sie sich eines ihrer Pfötchenhandtücher oder ihre Ratte und sucht sich einen laaangen Zipfel (Rattenschwanz^^) und lutscht! da stundenlng drauf herum.

Ich weiß nciht, ob man es als Spiel betrachten kann, aber wenn ch mir die Haare föhne, quetscht sie sich immer dazwischen und will auch :D

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #34
Wenn das Wetter es nicht zulässt das wir im Garten spielen dann verstecken wir ganz gern Leckerlies im Wohnzimmer. Dort gehen wir immer den gleichen Weg und legen das Leckerlie dabei immer an einer anderen Stelle ab. Anfangs war das wohl eher langweilig aber inzwischen ist unser kleiner Beagle echt mit viel Aufmerksamkeit bei der Sache. Nach 5 -7 mal suchen ist aber dann Schluß, dann pennt die kleine meistens ein :D

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #35
hallo Nikara!

Das muß echt lustig sein mit dem Hund so spielen!

Wenn ich das sehen würde, würde ich von lachen nicht heraus kommen! :mrgreen:

Liebe Grüße Babsi !

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #36
Meine Izzy spielt am liebsten mit ihrem Stofftier oder ihrem Holzknochen. Naja, um ehrlich zu sein, spielt sie mit allem, was sich bewegt^^

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #37
Meggy spielt super gerne Verstecken mit mir und meiner Mutter. Wenn meine Mutter sich versteckt und ich dann sage Meggy, such die Mama! Dann freut sie sich total und sucht sie. Könnt sie stundenlang tun.

Meggy und ihr Ball sind auch ein Herz und eine Seele :D

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #38
Hallo

Versuche das mal also du stellst deinem Hund 3 undurchsichtige Becher umgedreht auf den Boden,also mit der Becherboden Seite nach oben zeigent, aber bevor du das tust legst du in einem der Becher ein Leckerchen für deinen Liebling So und nun zeigst du deinem Hund unter welchen Becher du das Leckerchen tust danach vertauschst du alle 3 Becher, das leckerchen muss aba da drin bleiben wo du es rein getahn hast und nun lass deinen Hund mal auf die Becher los und sieh dir an was er macht er wird das leckerchen mit sicherheit finden und sich rießig freunen .

• Was spielt ihr mit eurem Hund Beitrag #39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was spielt ihr mit eurem Hund

Was spielt ihr mit eurem Hund - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben