männchen beisst mich

Diskutiere männchen beisst mich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das wàre grossartig :D Da habens deine Ninis sicher gut und vielleicht ist dein Mànnchen dann auch weniger agressiv. :D
  • männchen beisst mich Beitrag #21
ja das wàre grossartig :D
Da habens deine Ninis sicher gut und vielleicht ist dein Mànnchen dann auch weniger agressiv. :D

• männchen beisst mich Beitrag #22
habe es heute versucht sie haben nun die hälfte des schuppes.
das wäre nur noch 1 probl.meine haäsin ist vlt.schwanger!

naja hoffentlich net.der rammler is kastriert ja!

Thema:

männchen beisst mich

männchen beisst mich - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben