Unverträglichkeit vom Trockenfutter

Diskutiere Unverträglichkeit vom Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein anderes Futter um, Problem ist nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unverträglichkeit vom Trockenfutter Beitrag #1
M

maeuschenR

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein anderes Futter um, Problem ist nur, wir haben noch 2 Tüten von dem bisherigen Futter.
Wer hat Interesse und möchte dieses Futter nehmen? Es handelt sich um Select Gold Large Breed.
Super wären Interessenten aus Dresden, ist aber kein Problem wenn es weiter weg sein sollte.

Gruß
maeuschenR

• Unverträglichkeit vom Trockenfutter Beitrag #2
Die Tierheime freuen sich sicher.;)

• Unverträglichkeit vom Trockenfutter Beitrag #3
Offtopic:

Kiki, du hast doch auch einen Sack abzugeben, könntest es also auch Spenden, die Tierheime würden sich bestimmt freuen, zwinker.

• Unverträglichkeit vom Trockenfutter Beitrag #4
Ja,a ber es hörte sich so an, als würde es eh verschenken wollen. Ist ja auch nicht in der Kleinanzeigenecke, keine Preisvorstellung.
Ich habe erst letzten zwei Säcke Bozita zum TH gebracht und da iuch kein Geld sch**** kann, möchte ich diesen Sack verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unverträglichkeit vom Trockenfutter

Unverträglichkeit vom Trockenfutter - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben