Tumor!

Diskutiere Tumor! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo war heute mit der Rübi beim Tierarzt, wir haben ein Ultraschall gemacht, sie hat an der Milz ein Tumor, wir werden sie operieren lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Hallo
war heute mit der Rübi beim Tierarzt, wir haben ein Ultraschall gemacht,
sie hat an der Milz ein Tumor, wir werden sie operieren lassen....

Mine

• Tumor! Beitrag #2
Hallo Mine,
das tut mir leid zu "hören".....
Knuddel deine Rübi von mir und alles Gute für die OP !
Wann ist denn der Termin ?

• Tumor! Beitrag #3
den termin machen wir morgen früh...

• Tumor! Beitrag #4
Oh je - alles alles Gute!! Und keine Panik, so viele Tumore sind gutartig, und hoffentlich wurde er früh entdeckt *fingers crossed*

• Tumor! Beitrag #5
Alles Gute! Sie muss es einfach schaffen, der heilige San Jenaro wird sie schon beschützen.

• Tumor! Beitrag #6
Hi ihr
waren heut wieder da, da sie noch fieber hat können wir sie nicht operieren lassen...

Mine

• Tumor! Beitrag #7
oh süße ich bet für ihn;) das wird hoffentlich gut gehen

• Tumor! Beitrag #8
Hallo,
sie ist noch nicht fieberfrei...
werden sie aber am mittwoch zum operieren bringen...

Mine

• Tumor! Beitrag #9
Du arme, ich dücke Rübi ganz fest die Daumen.

• Tumor! Beitrag #10
Wünsche dir und deiner rübi alles gute für mittwoch. . . drück ganz fest die daumen. gruß micky

• Tumor! Beitrag #11
Hey ihr lieben...

wir lassen sie grad einschläfern.
leider tut mir das leid....
sie hat lupfknoten-krebs
und metastasen in der Leber....
warum nur...:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Mine

• Tumor! Beitrag #12
Oh nein,
dann war ja nichts mehr zu machen.
Denk dran Rübi ist jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke und spielt mal anderen Tieren auf einer herrlichen Wiese. Es geht ihr jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr.

• Tumor! Beitrag #13
hab sie eben draußen im Garten neben meinem "Tigerschen" begraben...

• Tumor! Beitrag #14
ohha dat is ja nicht schön...war rübbi nich die die ihr erst vor kurzem bekomm habt???oder verwechsel ich da was.

• Tumor! Beitrag #15
nein das war mein kater...
sie hatte ich jetzt 4 monate lang...

• Tumor! Beitrag #16
oh mensch das is ja traurig.

• Tumor! Beitrag #17
Oh nein, fühl Dich ganz fest gedrückt, ich fühl mit Dir! :( Immerhin 4 Monate konntest Du ihr ein schönes Leben geben!

• Tumor! Beitrag #18
Och Mensch Mine, dass tut mir ja unendlich leid für dich und Rübi.

:056:

• Tumor! Beitrag #19
:(.........

• Tumor! Beitrag #20
man das tut mir echt leid.... ist nicht vor kurzem erst euer anderer Kater gestorben? oder liege ich da falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor!

Tumor! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben