Tumor!

Diskutiere Tumor! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; mir tut es auch leid wirklich *heul* ich würde das nicht verkraften aber sie nicht einschläfern wäre schlimmer für dich und sie !!! mein beileid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor! Beitrag #21
mir tut es auch leid wirklich *heul* ich würde das nicht verkraften aber sie nicht einschläfern wäre schlimmer für dich und sie !!! mein beileid

• Tumor! Beitrag #22
Hallo ich bins nochmal,
wir haben gestern die Rechnung vom TA bekommen
wir werden für die ganzen Unteruchungen + OP + Spritzen/Medikamente
sagenhafte 288€ bezahlen...

Am Samstag werden wir unsere neue Dame aus dem Tierheim holen

Mine

• Tumor! Beitrag #23
nimms mir nicht übel, aber nach dem Tod der Katze noch vom Geld zu sprechen finde ich sehr abstoßend :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor!

Tumor! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...

Neueste Beiträge

Oben