Jimmy(Fisch schwimmt seltsam)

Diskutiere Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal an alle! und jetzt komme ich gleich mit dem Problem: Mein Lieblingsfisch Jimmy ist heute gestorben. er hatte gestern abend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #1
N

nicki1979

Guest
Hallo erstmal an alle!

und jetzt komme ich gleich mit dem Problem:
Mein Lieblingsfisch Jimmy ist heute gestorben. er hatte gestern abend bäuchlings im Aquarium getrieben. da dachte ich schon, er wäre gestorben, aber als ich ihn angestbst habe, ist er wieder in "normaler" Lage weggeschwommen. ich kann darüber nichts in meinen schlauen Büchern finden. Wisst ihr, was das war?
Grüße, Nicki

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #2
Huhu,

also eigentlich hab ich keine Ahnung von Fischen und ich kann dir keinen Rat geben. Tut mir leid,
Aber mir kam sofort "Schlaganfall" in den Kopf als ich das gelesen hab.
Wieso weiß ich nicht.
Können Fische überhaupt einen Schlaganfall bekommen ?

Liebe Grüße

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #3
keine ahnung

Tja, keine ahnung, ob fische einen schlaganfall bekommen können. mal sehen, ob ich sonst ncoh antworten bekomme, mal sehen, was andere so sagen.

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #4
Hallo nicki1979! Es kann sein das dein Jimmy was mit der Schwimmblase hatte und dann sterben die Fische auch.

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #5
Hallo nicki1979! Es kann sein das dein Jimmy was mit der Schwimmblase hatte und dann sterben die Fische auch.

Leider hat Tierfreundin recht. :(
Machen kannst Du da leider nichts.

Liebe Grüße
Friedel

PS. Erlöse Jimmy bitte von seinen Leiden :!:

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #6
schwimmblase

hallo friedel. jimmy ist doch schon lange tot! (steht in meinem beitrag in der zweiten reihe!) I ch würde so ein leiden schnell beenden.
Aber danke. Ich such mal nach "Schwimmblase" ich wüßte nur nicht, woher er die probleme haben söllte.

• Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) Beitrag #7
:shock: :shock: :shock:

Ich sollte doch zuerst einen Kaffee trinken, bevor ich einen Beitrag schreibe. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jimmy(Fisch schwimmt seltsam)

Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben