viele fragen rund ums thema

Diskutiere viele fragen rund ums thema im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Leider wird sowas oft erzählt, unter 6 Wochen besetze ich kein Becken. Bestimmte Abläuafe (Aufbau von 'guten' Bakterien ect) brauchen ihre Zeit...
  • viele fragen rund ums thema Beitrag #21
Leider wird sowas oft erzählt, unter 6 Wochen besetze ich kein Becken.

Bestimmte Abläuafe (Aufbau von 'guten' Bakterien ect) brauchen ihre Zeit, dass ist einfach so.

Von sog. 'Startern' halte ich nichts, da das Ziel eines AQs immer ein natürliches Gleichgewicht sein sollte - welche sich in der Regel auch einstellt.

Leider steht bei vielen 'Fach'geschäften eher das vekaufen im Mittelpunkt und nicht das 'gut beraten'.

LG Lilly

• viele fragen rund ums thema Beitrag #22
hi Lilly
Ach so!Ja das hab ich bemerkt! Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich kann ja nicht noch mal von forne beginnen!
lg bunny

• viele fragen rund ums thema Beitrag #23
Ich hab doch geschrieben, was du machen sollst: Teststreifen kaufen, tägl. die Wasserwerte messen und wenn nötig tägl. Wasserwechsel.

Hast du 3 Tage das Salzbad gemacht?

• viele fragen rund ums thema Beitrag #24
HI
ja ok! ja hab ich hat sich aber nicht verbessert und auch nicht verschlechtert!
lg

• viele fragen rund ums thema Beitrag #25
Da mein Silbermollymann schon wieder krank ist, war ich mal wieder auf meiner Krankheitsseite.

Dein Molly könnte eine Hornhautentzündung haben. Besorg dir Methylenblau. Das ist ein Desinfektionsmittel. Ich persönlich kenne es nicht, aber versuch das vielleicht mal.

• viele fragen rund ums thema Beitrag #26
hi
ok! danke:)

Thema:

viele fragen rund ums thema

viele fragen rund ums thema - Ähnliche Themen

"Eingeklemmter" Kiemendeckel ?: Hallo liebe aquaristische Forumsmitglieder, ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir besitzt ein Kaltwasseraquarium, bzw. 1 1/2 (ein kleines zum...
Oben