Fisch gefressen?!?!

Diskutiere Fisch gefressen?!?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar haben wir nun endlich unser Aquarium nach 3 wöchiger Einlaufzeit etwas besetzt! Wir haben im...
  • Fisch gefressen?!?! Beitrag #1
K

kyra89

Hallo Leute!
smile.gif

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar haben wir nun endlich unser Aquarium nach 3 wöchiger Einlaufzeit etwas besetzt!
Wir haben im Mom 2 Welse, 3 Black Mollys und 6 Platins drin sitzen auf den Maßen 100x 50x 45. Allerdings fehlt von einem zierlichen Weibchen jede Spur...kommt auch nicht zum fressen usw!
Sieht so aus als ob sie gefressen wurde...nun wollte ich fragen was für Gründe das haben könnte und ob es eine Möglichkeit gibt das zu verhindern???

Über Antwort würde ich mich freuen!

• Fisch gefressen?!?! Beitrag #2
Nach 3 Wochen ist zu früh. Wäre möglich, das es gestorben ist und bereits tote Fische werden meist von den anderen aufgefressen.

Getötet wurde der Fisch von den anderen aber auf keinen Fall!

Platins? Meinst du Platys?

• Fisch gefressen?!?! Beitrag #3
Das klingt verrückt aber ich habe mal einen toten Fisch in der Filteranlage gefunden. Kannst sicherheitshalber mal nach schauen! LG

• Fisch gefressen?!?! Beitrag #4
  • Fisch gefressen?!?! Beitrag #5
hallo,
ich würde auch sagen, endweder wurde er vun seinen Artgenossen aufgefressen oder die Pumpe hat ihn aufgesaugt :-/

Thema:

Fisch gefressen?!?!

Fisch gefressen?!?! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Planung neuer Aquarien: Huhu :) Und zwar habe ich vor, wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung anfange, mir mit der Zeit weitere Aquarien anzuschaffen. Momentan steht...
Oben