Real Nature

Diskutiere Real Nature im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine fallen darauf leider nicht rein, hab ich ja schon getestet mit anderen Sorten ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Nature Beitrag #21
Sprich, ich habs in Stückchen geschnippelt und Taurinwasser dazugekippt, aber ich glaub nicht, dass das als Stückchen in Soße gilt :mrgreen:
Meine fallen darauf leider nicht rein, hab ich ja schon getestet mit anderen Sorten ;).

• Real Nature Beitrag #22
Na das klingt ja alles gar nicht mal so verkehrt.... Bin auch schon ein paar Mal an den Dosen vorbei geschlendert... Das nächste Mal teste ich auch einmal aus.

• Real Nature Beitrag #23
also, sowohl die Stallkatzen (insgesamt 3 Stück) sowie mein einer Kater haben davon gekotzt... Sehr seltsam, dass ihr davon begeistert seid. :eusa_think:

• Real Nature Beitrag #24
Hast du ihnen einfach so das neue Futter hingestellt? Wenn ja, kann das auch daran liegen. Einige Katzen reagieren mit Erbrechen auf eine so abrupte Futterumstellung. Wenn du langsam anfängst mit altgewohntem Futter zu mischen, vertragen sie es wahrscheinlich ;).

• Real Nature Beitrag #25
Bei Stallkatzen sollte das kein Problem sein. Denn die bekommen jeden Tag etwas anderes von meiner Vermieterin. Mein Kater wurde langsam darauf umgestellt. Vertrug es aber überhaupt nicht. Stallkatzen können ja fast alles essen. Die Reaktion mit dem Erbrechen fand ich dann schon seltsam.....

• Real Nature Beitrag #26
also meine beiden fressen es mit vollster begeisterun ... von erbrechen o.ä. ist bei mir keine spur, ich werde wohl ganz bei real nature bleiben :)

• Real Nature Beitrag #27
Von voller Begeisterung kann ich hier zwar nicht sprechen, aber sie fressen es.
Und vertragen wurde es bisher auch problemlos, keine Kotzeritis oder Durchfall.
Das wird es als Abwechslung schon ab und zu mal geben, aber als Hauptfutter neben dem Barf, dazu mochten sie es nicht gern genug.

Ich hab aber auch noch etwas Wasser und Taurin drüber getan, kam mir doch sehr "trocken" vor irgendwie.

• Real Nature Beitrag #28
Ich habe es jetzt auch einmal getestet.

Leider ist es das erste Mal, dass sich eine meiner beiden erbrochen hat... :( (Da ich aber den Grund dafür nicht eindeutig erkennen kann, werde ich erst einmal weiterschauen. Denn leer war der Napf zumindest...)

• Real Nature Beitrag #29
Hallo,
also ich habe mir das Futter jetzt auch mal im Fressnapf richtig angeschaut, und ich fand es sehr teuer. Wenn ich das mit dem was ich jetzt füttere (Mac's ) vergleiche, ist die Qualität des Futters nicht so gut, und trotzdem sind die Dosen teurer. Leuchtet mir also nicht ein es zu kaufen...

• Real Nature Beitrag #30
supi, ich hab in kaiserslautern 3 fressnapf fillialen und keine hat real nature :roll: in der einen filliale sagte mir die Leiterin sie kenne das nichtmal, wasn da los bei denen ? ICh würd das ja gern mal probieren, klingt so als sei es nen richtig gutes Futter.. anscheind leb ich aufm Mond hier.

• Real Nature Beitrag #31
Real nature ist wirklich sehr gutes Futter, und klar ist auch wieso sich viele katzen nicht direkt darauf stürzen. Weil keine Sauce und keine Lockstoffe.
Meine haben wochenlang das Nassfutter verweigert etzt essen sie es als würden sie nichts anderes kennen und stürzen sich drauf ;-) wenn man der Katze direkt wieder was anderes hinhält ist doch klar das sie lieber Kitekat oder Whiskas etc frisst.
Was auf der Real Nature Dose drauf steht ist auch wirklich drin rechnet das mal zusammen und ihr kommt auf 100 Prozent . Sagen wir mal die katze verträgt ich sag einfach mal Huhn nicht und man gibt zb alles von Whiskas und kein Huhn dann brauch man sich nicht wundern das keine besserung passiert. Warum weil bei billigen Produkte eine Suppe gemacht wird wo alles drin ist ab mind. 4Prozent wird es deklariert. Mit Zucker oder Saucen wird das innere verändert und ganz viele Sorten draus gemacht ist aber so gut wie das gleiche überall ist ein bissl drin. Bei Real Nature wirklich nur Fisch zb.
Ihr könnt auch ausprobieren bissl wasser hinzu paar sek in die mikro dann riecht es wieder angenehm für die Miezi und sie probiert normaler weise. Aber fast jede Katze bevorzugt das billige Futter oder Sheba was auch nicht gut ist auch wenns mehr kostet. Aber hart ausgedrückt wer geht nicht gerne mal nach Mc´s ;-)
Select Gold wird auch Nassfutter kommen für Katzen das ist auch sehr gut also tausendmal besser als der Aldi mist oder günstig Marken ;-)
Traurig das die Märkte bei dir kein Real Nature kennen, ich weiss auch garnicht ob das als Franchis Partner Pflicht ist es auch im Sortiment zu haben da hab ich keine Ahnung von aber normaler Weise sollten es alle führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Real Nature

Real Nature - Ähnliche Themen

Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
schaut doch bitte mal:: hallo, ich hätte da einige fragen: 1) im moment bekommt sammy 2-3 pro woche rohfleisch, verdaut er ganz gut ,keine probleme. wie ist das jetzt...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben