morgen gibt es zuwachs!!!

Diskutiere morgen gibt es zuwachs!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi leute! morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen werden sollten. alle ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • morgen gibt es zuwachs!!! Beitrag #1
G

Gothik-Girl

Punkte Reaktionen
0
hi leute!

morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen werden sollten. alle ein wenig schüchtern.
gesehn hab ich sie noch nicht aber das macht ja nix.
weis nur noch nicht wie ich die kleinen monster nennen soll.

ich hoffe das alles gut geht und sie dann bald in die vermittlung können!

drückt mir die daumen.

lg karin

• morgen gibt es zuwachs!!! Beitrag #2
Ui, gleich 4 Stück auf einmal :clap:! Viel Spaß mit den kleinen Rackern und viel Glück bei der Vermittlung.

• morgen gibt es zuwachs!!! Beitrag #3
wenn schon denn schon!
grins. nein ich wollt die geschwisterchen nicht gleich trennen. ich denke sie haben so einen leichteren start. die müssen sich ja erst an menschen gewohnen. gefüttert wurden sie zwar aber so hatten sie meines wissens nach keinen oder sehr wenig kontakt zu menschen.
also sollen sie die möglichkeit haben "gemeinsam stark" zu sein bevor sie in die vermittlung gehen.

ich hoffe das es gut funktioniert!

lg karin

p.s. spaß werden wir mit sicherheit haben!

• morgen gibt es zuwachs!!! Beitrag #4
Vier auf einmal werden dich sicher auf Trab halten! ;)

Drück dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht und sie in liebevolle Hände vermitelt werden können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

morgen gibt es zuwachs!!!

morgen gibt es zuwachs!!! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben