kleiner Hund agility?

Diskutiere kleiner Hund agility? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; das wierd schon irgendwie gehen mit agility und deinem hund .. und wenn du daran zweifelst kannst du mit ihzm auch einen anderen hundesport machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner Hund agility? Beitrag #21
das wierd schon irgendwie gehen mit agility und deinem hund ..
und wenn du daran zweifelst kannst du mit ihzm auch einen anderen hundesport machen

• kleiner Hund agility? Beitrag #22
Hey,

wie siehts denn eig mit einem alten/älteren Hund aus?
Ab wann würdet ihr einen Hundespiort mit eurem Hund nicht mehr machen egal ob er noch gesund ist? Oder würdet ihr dann einfach weniger bzw nicht so intensiv machen?

Würde mich mal interessieren ;)

LG Suru

• kleiner Hund agility? Beitrag #23
Hallo
Ich würde mit meinem Hund solange Agility machen , wie er Spaß dran hat und völlig gesund ist . Man merkt es wenn er probleme mit der Springhöhe etc. hat , dann runter machen oder eben auslassen . Aber ein genaues Alter würde ich da nicht festlegen , liegt eben an der verfassung vom Hund
LG Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner Hund agility?

kleiner Hund agility? - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben