Hundeversicherung???

Diskutiere Hundeversicherung??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Muss man ja auch nicht, du kannst ja auch 10 Euro im Monat sparen. Wie gesagt, mache davon auch andere anschaffungen, und wenn man vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeversicherung??? Beitrag #21
Muss man ja auch nicht, du kannst ja auch 10 Euro im Monat sparen.

Wie gesagt, mache davon auch andere anschaffungen, und wenn man vielleicht genug gespart hat, kann man davon vielleicht auch mal einen schönen Hundeurlaub machen ;)

Und ich binlieber abgesichert, falls mal was ist.
So wie jetzt.
Viele haben mich auch für verrückt erklärt das ich soviel für so einen jungen Hund schon spare, aber nun hab ich den Salat, mein Hund hat einen Kreuzbandriss und hat morgen seine OP, die kosten dafür belaufen sich so auch 1300 Euro.

• Hundeversicherung??? Beitrag #22
Ich hab für Eddy eine OP Versicherung bei der Uelzener abgeschlossen, sie haben mir schon bei 2 Operationen völlig komplikationslos und schnell geholfen. Bezahlt wird ab OP-Tag bis 10 Tage nach OP. Kann ich wirklich empfehlen.
LG

Ich habe bei der Uelzener ein Kombi-Paket (OP, Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfallversicherung) das mich 40 € im Monat für beide Hunde zusammen kostet. Ich musste es noch nicht in Anspruch nehmen, aber mein Bekannter mit dem gleichen "Paket" hat schon zwei große OPs schnell und anstandslos erstattet bekommen! Schließe mich der Empfehlung an! :D

• Hundeversicherung??? Beitrag #23
Ich habe bei der Uelzener ein Kombi-Paket (OP, Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfallversicherung) das mich 40 € im Monat für beide Hunde zusammen kostet. Ich musste es noch nicht in Anspruch nehmen, aber mein Bekannter mit dem gleichen "Paket" hat schon zwei große OPs schnell und anstandslos erstattet bekommen! Schließe mich der Empfehlung an! :D

Aber dadarf man ja auch nur op kosten im jahr von 1500 euro haben oder udn alle ops werden doch auch nicht gezhalt??

Ich glaub ich fahr mit meinen 50 euro weg legen ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeversicherung???

Hundeversicherung??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Oben