katzenklappe

Diskutiere katzenklappe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz gut. seit einer woche ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenklappe Beitrag #1
K

kaktus74

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz gut. seit einer woche ist es aber so das sich immer ein kater mit reinmogelt. nun sind wir auf der suche nach einer klappe die nur unsere katzen rein und raus läst.

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas günstig bekomme?
oder hat jemand von euch eine übrig, die er nicht mehr braucht?

vielen dank für eure tips

lg kaktus74

• katzenklappe

Anzeige

• katzenklappe Beitrag #3
Es gibt Katzenklappen die mittels einem Anhängerchen oder so geöffnet werden. Magnetisch.

Hier:
Leider hat das den ganz unangenehmen Nebeneffekt, dass die Katzen Halsbänder tragen müssen, was extrem gefährlich werden kann.

Chipgesteuerte Katzenklappen finde ich total klasse, aber die sind auch recht teuer, ca. 179 €.

(Aber ich finde es super, dass deine Katzen ihren Freund gleich mit zu dir einladen. :mrgreen:)

• katzenklappe Beitrag #4
Ich will in unserem Neubau gleich eine Katzenklappe mit in die Wand einbauen lassen. Kennt jemand einen Hersteller dessen Klappen in die Wand (stärke 36er Mauer) passen. Diese sollte aber nicht magnetisch sein das mein Leo grundsätzlich jedes Halsband verliert. Es würde mir nichts ausmachen wenn er seine Freundin mitbringt :)

• katzenklappe Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenklappe

katzenklappe - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zeitgesteuerte Katzenklappe ohne Chip?: Ich suche eine Katzenklappe, die ich so programmieren kann, dass unser Kater tagsüber rein und raus kann (zwischen 6 und 20 Uhr etwa) und danach...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben