Hamster-Anfänger

Diskutiere Hamster-Anfänger im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Eine Woche ist nichts, ich lasse die Hamster nach Möglichkeit eine Woche in Ruhe, es sei denn sie sind sehr aufdringlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster-Anfänger Beitrag #41
Eine Woche ist nichts, ich lasse die Hamster nach Möglichkeit eine Woche in Ruhe, es sei denn sie sind sehr aufdringlich.

• Hamster-Anfänger Beitrag #42
Huhu!

Ich bins mal wieder :)
Wollte kein neues Thema eröffnen, da ich denke, dass mein neuer Beitrag noch gut hier hin passst.

Habe ein paar Fotos vom Käfig meines kleinen gemacht :) (bekommt ihr sobald die Datenübertragung vom Handy auf meinen PC wieder funktioniert *seufz*)

• Hamster-Anfänger Beitrag #43
So. Nun kommen die versprochenen Bilder :)

Wie findet ihr den Käfig? Freue mich auf euere Meinung!

MfG

~Lilith~

Anhänge

• DSC00857.JPG
    DSC00857.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00859.JPG
    DSC00859.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00860.JPG
    DSC00860.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 24
  • Hamster-Anfänger Beitrag #44
Hallo,
der Käfig ist sehr gut eingerichtet!Hast du toll gemacht.

• Hamster-Anfänger Beitrag #45
Ich würde hinten rechts noch eine Ebene einbauen.
Benutzt dein Hamster den Spielplatz? Stell es mir für einen hamster schwer vor über diese Weidenbrücke auf die obere Etage zu kommen. Das Seil finde ich ungeeignet, auch dieses Kletternetz. Das ist eher was für Mäuse.
Das soll nicht böse klingen, aber ich würde die angesprochenen Dinge ändern.

• Hamster-Anfänger Beitrag #46
Ich würde hinten rechts noch eine Ebene einbauen.
Benutzt dein Hamster den Spielplatz? Stell es mir für einen hamster schwer vor über diese Weidenbrücke auf die obere Etage zu kommen. Das Seil finde ich ungeeignet, auch dieses Kletternetz. Das ist eher was für Mäuse.
Das soll nicht böse klingen, aber ich würde die angesprochenen Dinge ändern.

Also sehe meinen Kleinen öfters den "Spielplatz" benutzten :) (Er gelangt gut über das Netz als auch über die Brücke auf die obere Etage)
Wäre aber auch für andere Ideen bezüglich eines solchen "Spielplatzes" offen.
Wollte dies einfach testen, wei Nemo damit zurecht kommt.

Ebenen werden noch eingebaut aber diesbezüglich muss ich leider noch auf meinen Freund warten, da ich handwerklich wohl nicht die Geschickteste bin ^^ (Habe aber die Bitte mit den Ebenen schon an ihn gerichtet)

Und wie gesagt, der "Spielplatz" wird eigentlich schon angenommen. Habs für Nemo halt interessant gefunden und abwechslungsreich. (Sonst hat er ja nur das selbstgebaute Pappröhrensystem, einen kleinen Weidenball und sein Laufrad.)

MfG

~Lilith~

• Hamster-Anfänger Beitrag #47
hier meine tipps

ich habe auch einen zwerghamster. hier meine tipps:
der käfig ist perfekt:D

als anfängerhamster würde ich dir auf alle fälle einen mänlichen dsungarischen zwerghamster empfehlen, weil männchen etwas ruhiger sind.

das ist ok. deinen hamster übers wochenende alleine zu lassen. aber er braucht viel wasser und futter!

eine impfung braucht ein hamster nicht

• Hamster-Anfänger Beitrag #48
Hamster, guck doch bitte aufs Datum! Die Fragen wurden schon beantwortet und das ganze ist über 2 Wochen her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster-Anfänger

Hamster-Anfänger - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die größten Gitterkäfige sind ...: Kennt Ihr größere HAMSTERkäfige? Hab zur Zeit den Metro Hamster Heaven. Plastik hab ich natürlich rausgenommen! Würde gern mehr über den...
3 monate alter Mäusekäfig abzugeben!: Hallo, da ich schon meine Mäuse wegen Allergie weggeben musste, vergebe ich auch noch den Käfig...
Oben