Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Pflege rund ums Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn mein Pferd gesund ist, glänzt das Fell doch sowieso, da brauche ich doch nicht noch Öl drauf schmieren. Mit einem Wolllappen nach dem Putzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Pflege rund ums Pferd Beitrag #21
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Wenn mein Pferd gesund ist, glänzt das Fell doch sowieso, da brauche ich doch nicht noch Öl drauf schmieren. Mit einem Wolllappen nach dem Putzen holt den letzten Staub weg und das Pferd glänzt wie sonst was.
Wie gesagt Shampoo benutze ich auch nur für den Schweif (evt. Mähne) im Sommer um den ganzen Staub raus zu waschen. Dabei finde ich es jetzt nicht schlimm, zu mal man das ja auch nur 1-2 Mal im Jahr macht.
In Labello ist Erdöl??? Gut zu wissen...
LG
Eure Pflege rund ums Pferd Beitrag #24
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
In den meisten Cremes, Duschgels, Shampoos & Co ist Erdöl daher achte ich darauf das kein Paraffinum Liquidum in meinen Pflegeprodukten enthalten ist (egal ob Pferd oder Mensch).
LG Lilly
Eure Pflege rund ums Pferd Beitrag #25
Elly
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke Lilly
Ich werd auch mal drauf achten. Aber ist das denn sooo schädlich?
Eure Pflege rund ums Pferd Beitrag #26
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Warum ist Erdöl denn gesundheitsschädlich? :101:
Eure Pflege rund ums Pferd Beitrag #27
L
lee
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die verschiedenen vielen Meinungen! echt klasse! danke!