Zuhause für Zwerghamster!:-)

Diskutiere Zuhause für Zwerghamster!:-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; vielleicht hast du ja Glück und kannst das Laufrad zurückgeben;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #21
vielleicht hast du ja Glück und kannst das Laufrad zurückgeben;)

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #22
Ja genau das werd ich probiere. Oder als ersatz aufheben, falls mal am sonntag das andere kaputt geht.:mrgreen:

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #23
hab auch noch so nen altes plastikrad, daraus kann man prima häuscvhen bauen, du entfernst wenn möglich die halterung und nutzt dieses ngehäuse als form. nun nimmst du klopapier, legst was drauf und bestreichst es mit wasser, dann noch ein stück und wieder mit wasser gut bestreichen, so einige lagen, bis nichts mehr durchscheint und es recht stabil wirkt, dann noch gut trocknen lassen, vom laufrad lösen, evtl eine kliene tür reinschneiden und schon hat dein hamster ein haus, was er zerpflücken kann, wo er drin schlafen kann, auf das er klettern kann und woraus er sein nistmaterial gewinnen kann, außerdem kostet es so gut wie nichts und beschäftigt den kleinen.....
LG nmjz

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #24
des isn cooler tipp danke, so also Attila ist eingezogen :) ihm gehts soweit gut, heute habe ich gleich mal gekuckt ob er sich schon das Nest gebaut hat. Hab ihm jetzt mal Heu und Klopapier angeboten. Er schläft aber leider noch deswegen konnte ich nur in den kleinen Eingang vom Häuschen reinkucken aber da war schonmal ein Papierfetzen, also ich denk dass ist ein gutes Zeichen, wenn er jetzt dann aufsteht werd ich mal Kontrolle machen(auch wegen Frischfutter bunkerung) xD.
Achso ja ein Bild hab ich auch schon in meinem Album könnta ja mal kucken, und ja ich habe diese Rad zur kurzfristig. wodent wheel is schon bestellt xD

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #25
Hey, das freut mich, dass du jetzt auch zu den Hamsterbesitzern gehörst. Und wenigstens du hast dir die Tipps zu Herzen genommen! Finde ich echt toll!
Guck mir gleich mal das Bild an.

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #26
Leute ich bin echt froh über jeden Tipp über jede Kritik weil ich echt will, dass es meinen Tieren blendend geht.
Danke nochmal

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #27
:clap: So soll es sein!
Magst du denn dann mal ein Foto von dem eingerichteten Aqua reinstellen? hab bisher nur das Bild von Attila gesehen. Der ist echt putzig. Ich finde, dass er (wie meine Bertha) aussieht, als ob er einen Strampelanzug anhat.

• Zuhause für Zwerghamster!:-) Beitrag #28
Lol ja genau. Sieht echt so aus als hätte er einen Strampelanzug an, vorallem beim Laufen :D. Also heute gehts im auch noch super, er schläft jetzt fast den ganzen Tag und kommt Abends raus. Ab und zu kuckt er mal unter Tags raus, was so los is!;)
Wenn ich meine Hand rein leg kommt er her und schnuppert drane, er frisst mir bereits aus der Hand, nur auf die Hand klettert er noch nicht, das is im noch nich so geheuer :).Aber sonst scheints im zu gefallen, nach jeder Nacht kann ich feststellen, dass er immer mehr von den Papierfetzen mit ins Häuschen gezogen hat und sein Nest "ausbaut".
Gestern hab ich im Fenchel gegeben, aber es kam mir so vor als hätte er diesen noch nie gesehen, weil er Ihn gar nicht interessiert, aber heute war er mal weg. :-D
Also bisher kann ich sagen, alles läuft bestens und er gewöhnt sich immer mehr an die ungewohnte Umgebung.

lg

Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuhause für Zwerghamster!:-)

Zuhause für Zwerghamster!:-) - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben