unfall eben grade...wo gibt es hilfe?

Diskutiere unfall eben grade...wo gibt es hilfe? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?) wir sind dann erst mal auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unfall eben grade...wo gibt es hilfe? Beitrag #1
M

minumania

hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?)
wir sind dann erst mal auf den parkplatz gefahren und haben als wir drin waren die polizei verständigt.
das auto hat auch angehalten. nun ja die polizei war denn da nahm alles auf.

der hunde halter ist jemand der dauer betrunken ist und ab und zu hier in unserer etagen whg jemanden besucht.

die polizei meinte wohl weil eine frau sagte nehmt das tier doch bitte mit klinick ect. ne wir haben es aufgenommen und das wars, sie sagten dem halter er soll mal zum tierarzt gehen. das wars. nun ist er nach hause gegangen mit dem armen tier.

er wird nicht zum arzt gehen kein geld, und alkoholiker. das die polizei auch nichts macht was kann man nun tun? mir tut der hund so leid das is so ein lieber....und nun das
weil der trottel ihn von der leihne genommen hat an der straße!

der hund hat so geschrien das habe ich immer noch im gehör..... gibt es in solchen fällen ne nr oder so? also wenn er morgen vllt hier im haus auftaucht und er noch nicht beim tierarzt war, muss man da was machen. das arme tier.

was sagt ihr was kann ich tun? danke im vorraus:uups:

• unfall eben grade...wo gibt es hilfe? Beitrag #2
Schalte so schnell wie möglich den Tierschutz ein und sagen ihnen was passiert ist, die können dann weitere Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe für den Hund das er schnellst möglich zum TA kommt.

• unfall eben grade...wo gibt es hilfe? Beitrag #3
Versuche den Halter ausfindig zu machen und rede mit ihm, wenn alles nichts nützt, dann erst den Tierschutz verständigen.
Gruß HelgaK

• unfall eben grade...wo gibt es hilfe? Beitrag #4
Wie ist es bitte ausgegangen?
HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unfall eben grade...wo gibt es hilfe?

unfall eben grade...wo gibt es hilfe? - Ähnliche Themen

Angefahrener Feldhase - Sehr schlechtes Gewissen...: Hallo, am Freitag habe ich einen angefahrenen Hasen auf der Straße gesehen...ich bin angehalten.. seine Hinterbeine wurden überfahren und er...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
Oben