Wir werden Dich Vermissen.

Diskutiere Wir werden Dich Vermissen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wieder mussten wir uns von einem geliebten Tier trennen... Pam unsere Liebe Oma die all unsere Ratten "erzogen"hat...nun hat ihr leiden ein...
  • Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Wieder mussten wir uns von einem geliebten Tier trennen...

Pam unsere Liebe Oma die all unsere Ratten "erzogen"hat...nun hat ihr leiden ein ende...nun ist sie bei ihrern kleinen und past hinter der regenbogenbrücke auf...du wirst uns sehr fehlen süsse.
Du warst imemr so tapfer und nie traurig deine wärme haben wir so geliebt...wir lieben dich.
400_3138363132396533.jpg

Die schwarze ist Pam...

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #2
Hey Engelchen, tut mir so leid das mit deiner Omi-Ratte. Ihr gehts jetzt bestimmt gut dort wo sie ist, und sie is nicht alleine da. Zusammen mit deinem Streifenhörnchen sitzt sie bestimmt jetzt auf ner Wolke und zwinkert dir zu:056:

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #3
ich denke das sie seeeeeeeeeeehr viele freunde dort hat die von mir gegangen sind...die werden alle auf sie aufpassen...leider war sie ja erst 1,5jahre...aber es war besser so.

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #4
Oh Mann, lass dich drücken, dabei musst ja erst eine deiner süßen Rattis gehen.

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #5
Och Sanni meine Süsse das tut mir echt leid. *ganzvieltrostknuddel*

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #6
Och das tut mir leid... *in arm nehm und drück* Egal wo sie jetzt ist, ein Platz ist ihr ganz sicher. Den Platz in deinem Herzen wird sie immer behalten und dir bleiben schöne Erinnerungen an sie. Sie ist bei dir... zwar nicht mit ihrem Körper, aber in deinem Herzen. Und da ist sie sehr gut aufgehoben. :)

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #7
danke ihr lieben es tut immer gut von euch so liebes zu lesen.

aus 5wurden dann ma eben ganz schnell 3ratten...leider hat man nicht lange mit den kleinen...naja was solls?

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #8
Das tut mir wirklich sehr leid sannilein:(

Lass den Kopf nicht hängen...
Alles Liebe

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #9
sanni das tut mir wirklich leid...
sei nicht traurig das sie weg ist....denk daran als sie da war und euch so viel gegeben hat...
wünsche alles gute

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #10
danke ihr beiden...wir haben ja noch 3racker allerdings hat eine wieder ein tumor wir wissen noch nich ob wir sie operieren lassen...mal sehen was der ta sagt.

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #11
Ihr habt echt ein Pech mit euren Rattis in letzter Zeit... Hoffentlich wird das wieder.

• Wir werden Dich Vermissen. Beitrag #12
Fühl dich gedrückt süße

Thema:

Wir werden Dich Vermissen.

Wir werden Dich Vermissen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Seelische Belastung Betreuung des Welpen nach 4 Wochen Umzug ins neue Zuhause: Hallo und entschuldigt schon vorab für den langen Text. Leider mussten wir uns schmerzlicher Weise vor 1 1/2 Jahren von unserer französischen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben