HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin...

Diskutiere HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.... wir haben einen 5 Monate alten Kater der seit 2 Wochen kastriert ist. Seit dem er kastriert ist ist er viel agressiver als vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... Beitrag #1
J

jerry77

Hallo....

wir haben einen 5 Monate alten Kater der seit 2 Wochen kastriert ist.

Seit dem er kastriert ist ist er viel agressiver als vorher...

bedeutet....
-er beißt wenn man ihn streicheln will
-er rennt wie besessen durch die Wohnung
-er mauzt ununterbrochen
-und das schlimmste von allem....
er URINIERT seit neuestem auf die Couch :(

Ich dachte immer Kater werden ruhiger wenn sie kastriert sind...

Woher kommt sein Verhalten?

Warum pinkelt er plötzlich überall hin???

Was können wir dagegen unternehmen??

Vielen Dank

• HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... Beitrag #2
Hallo jerry77,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde ihn nochmal einem Tierarzt vorstellen. Da narkotisierte Tiere anfälliger für Erkrankungen wie z.B. Blasenentzündung sind, könnte es etwas in dieser Richtung sein. Evtl. hat sich auch etwas nach der Kastration entzündet. Also sicherheitshalber nochmal abklären lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin...

HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... - Ähnliche Themen

Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Oben