Mein Wuffl ist auch krank

Diskutiere Mein Wuffl ist auch krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :021:<---------mal um eure treats zu verbildlichen...das meint florett.ihr könnt kritisieren aber keine kritik annehm. ließ dir alles nochmal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #21
:021:<---------mal um eure treats zu verbildlichen...das meint florett.ihr könnt kritisieren aber keine kritik annehm.
ließ dir alles nochmal in ruhe duch kiki,dann verstehst dus villeicht.du gehst ja fast immer auf die palme.:cool:
ach übrigens:ich darf sowas sagen,denn ich bin selber explosiv.
...apopos palme...ich will urlaub...:lol:

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #22
Off-Topic
also wenn man mit wolfsblut diskutiert, egal in welchem falle, kommt es fast immer zwingend zur explosion....

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #23
deswegen diskutier ich nicht mit ihm,habe keine lust auf intoleranz und im endeffekt daduch entstehende sturheit die zu inkompetenz führen kann;)

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #24
@ Kiki,
ich meine damit das Du schnell in die Luft gehst wenn Dir jemand einen Rat gibt oder eine Frage stellt,die Dir nicht so angenehm ist.
Ich finde Du bist eine sehr junge Frau,mit einer Riesenverantwortung mit Buddy,und Du machst Dir Gedanken wie Du alles richtig machst. Das ist ganz toll.
Aber andere habe manchmal andere Ansichten zu einem Thema,und es gibt viele Wege seine Sache gut zu machen.
Du bist von Dir überzeugt,und wir anderen von uns.
Deswegen kann trotzdem vieles gut sein,auch wenn es ein anderer macht.
Es soll doch hier ein Austausch sein,und kein stures Beharren auf einer Meinung.

Liebe Grüsse aus Berlin....

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #25
hi, also ich denke das thema hat sich schon erledigt aber ich würde grundsätzlich immer am Thema bleiben ;) streiten könnt ihr euch via PM. Ich habe momentan das gleiche Problem. Mein 10 WOCHEN alter Welpe hatte Durchfall. Ich schnell zum TA, weil ich noch unerfahren bin. er hat mir nichts verschrieben, Ich sollte ihm Reis geben oder Katoffeln. Nun ich nervös. Hab Reis gekocht, er wollte das nicht, ihm schmeckts nicht :( hatte dann den ganzen Tag nichts gefressen. Hab Panik gekriegt und hab am nächsten morgen Kartoffeln gemacht. Es mit dem Reis gemischt. Er hats wunderbar gefressen :) am nächsten morgen hatte er fest gemacht. 2 stunden später wieder zu gemixt. Dann wollte ich wieder füttern.... er wollte gar nichts mehr fressen. Kein Reis, keine Kartoffeln, kein Fleisch..... er wollte auch nichts mehr trinken. Pinkelt die ganze Zeit aber trinkt nichts. Nun unser TA hier ist dauernd voll besetzt. Morgen gehts wieder hin. Mach mir ernsthafte Sorgen. Aber ihm gehts prima. Springt herum, spielt, ist fröhlich. Nur essen tut er nichts. Ich hab ihm Milch gegeben, weil er das trinkt. Nun ich werde auch gleich mal Gemüsebrühe ausprobieren. Ich Milch hilft nicht aber es macht wenigstens stark und er trinkt. Wusste nie ob salz gut ist, wenn er nichts trinkt. Ich hab auch Kohletabletten. Kann ich ihm die geben, die sind für Menschen. Ist das okay?

Liebe Grüße.Sorry das ich das Thema noch mal aufwühle.

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #26
Ähm es kann auch sein das dein Baby dich auf die Probe stellt ;) Kann gut sein das er mitbekommen hat ach esse ich das nicht kommt was anderes. Also wenn ein Hund länger nichts isst das ist echt kein Thema der verhungert nicht! Irgendwann hat er so Hunger da isst er alles nur mit dem Trinken, das ist sehr wichtig... würde ihm keine Milch geben!! Fang solche Sachen nicht an. Würde ihn mit Wasser versogen, kannst dir auch eine 10 ml Spritze nehmen. Er sollte trinken! Ist sehr wichtig nur das Essen. Besteh darauf das es nur Reis mit Kartoffels gibt. Stell ihm das Futter hin, wenn er nach etwa 10 minZz nicht frisst kommt es weg. Dann hat er Pech gehabt! Der klene ist nicht dumm ;) Aber wunder dich nicht, ich habe schon oft mitbekommen das manche Hunde so eisern waren und über eine Woche nichts gegessen haben! Aber jetz essen sie das was sie vorgesetzt bekommen.

Viel erfolg!!! Liebe Grüße Jana

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #27
Um dem Hund Reis und/oder Kartoffeln schmackhaft zu machen kann man verschiedenste Sachen unterrühren, ein wenig Hühnchenfleisch, Quark oder Hüttenkäse, dann fressen es die meisten Hunde mit Genuss ;).
Bitte keine Milch geben, die enthaltene Laktose können die meisten Hunde nicht verwerten und es kommt zu Gärungen im Darm, die wiederum den schönsten Durchfall nach sich ziehen.
Milchprodukte wie Hüttenkäse, Quark, Joghurt oder Käse enthalten dagegen kaum Laktose und werden von den meisten Hunden problemlos verdaut.

Bei Durchfall werden auch viele Zucker, Salze und Mineralien aus dem Körper ausgespült (im Mangel dieser Stoffe liegt die Hauptgefahr bei Durchfall). Bei schlimmem, anhaltenden Durchfall kann man ein Elektrolyte-Pulver aus der Apotheke kaufen, ansonsten kann man für den Hund das Wasser mit etwas Salz und Traubenzucker anreichern (die meisten Hunde trinken es dann auch sehr gern ;))

Von Kohletabletten würde ich abraten, wenn er einen Magen-Darm-Infekt hat, dann helfen die Tabletten nicht, zumal der Durchfall dann auch dazu dient die Bakterien aus dem Darm raus zu spülen.

• Mein Wuffl ist auch krank Beitrag #28
danke fuer die tipps, werde sehen ob sich was aendert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Wuffl ist auch krank

Mein Wuffl ist auch krank - Ähnliche Themen

Hund verträgt kein Muskelfleisch vom Rind?!: Aufgrund von Nanuqs sensiblen Magen habe ich mich entschieden, es mal mit der Rohfütterung zu probieren. Ich möchte keine Zusätze füttern, da ich...
Katze ist krank - Fix und Fertig! Lang!: Ich habe eine 14jährige Perserkatze. Wir hatten schon immer mit Augenerkrankungen (Viren) Probleme. Mittlerweile hat sie nur noch ein Auge...
Oben