Hamster krabbelt an Käfigdecke und nagt

Diskutiere Hamster krabbelt an Käfigdecke und nagt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster krabbelt an Käfigdecke und nagt Beitrag #21
einzigster Nachteil ist das mann kein röhrensystem anschliessen kann
Oh, das ist kein Nachteil! Diese Röhrensysteme sind überhaupt nicht gut für Hamster! Und Duplosteine würde ich auch nicht nehmen, die sind doch asu Plastik, oder? Nimm lieber natürliche Gegenstände für den Auslauf, also Korkröhren etc.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Friedas Frauchen schrieb nach 45 Sekunden:

Off-Topic
Ach Mensch, ich kann nicht zitieren, blöder PC!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster krabbelt an Käfigdecke und nagt

Hamster krabbelt an Käfigdecke und nagt - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Zähne angeschrägt: Hey, Ich hab mal eine Frage, also die oberen Zähne von meinem Hamster sind sehr schräg. Also nicht schief sonder angeschrägt. Ich kann es schwer...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Oben