Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?!

Diskutiere Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke! Wenns klappt, werd ich Bilder reinstellen. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?! Beitrag #21
Danke! Wenns klappt, werd ich Bilder reinstellen. ;)

• Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?! Beitrag #22
Hay, du sollstest erstmal schaun wie viel platz du hast, wegen der größe deines hundes, dann wie viel zeit du hast fürs gassi gehen manche rassen brauchen verdammt viel auslauf.
und wenn du das geklärt hast,und ins TH gehst, wird dein zukünftiger hund DICH finden.nicht umgekehrt, wenn ein hund eher scheu ist und kein interesse an dir zeit, würde ich weiter suchen.mein hund hat sich für mcih entschieden,sie hat mcih gesehen und-zack- da war sie schon in meinen armen und hat mich abgeschlabbert,sie ist mir nciht merh von der seite gewichen..
dann kannst du sicher sein, das ist der richtige hund für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?!

Wie habt ihr es geschafft euch für DEN einen Hund zu entscheiden?! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben