Mir is was blödes passiert

Diskutiere Mir is was blödes passiert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab vorhin meine Schweinchen gefüttert, dabei sitz wärend ich des Gemüse und obst schnippel immer meine Cleo auch am fressen das steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir is was blödes passiert Beitrag #1
Cleoline

Cleoline

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorhin meine Schweinchen gefüttert, dabei sitz wärend ich des Gemüse und obst schnippel immer meine Cleo auch am fressen das steht gegenüber vom kühlschrank. Jedenfalls wollt ich des Grünzeug wieder rein tun und mir is dabei ne Sahne im kühlschrank umgefallen und Cleo sitzt mit dem po immer recht nah am Kühlschrank, nun hat Cleo nen Sahnefleck aufem Rücken :uups: da Cleo eh net so die Schmusekatze is hab ich nun fast ne Stunde versucht ihr immer wieder des zeug wegzuputzen, was naja zur hälfte geklappt hat. :uups:

Nun will ich natürlich wissen wenn sie die Sahne die noch da is sich abschleckt, is des vieleicht net so gesund also könnte sie Durchfall bekommen ? Und ob die Sahne dem Fell schaden kann?

Ich wär euch über ne Antwort bzw eure meinung sehr dankbar.

Nachtrag: Ich habs ihr nun nen wenig Rausbürsten können (bürsten mag se ganz gern) das des Fell net verklebt und hab gesehen sie putzt sich sehr sehr ausgiebig

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir is was blödes passiert Beitrag #2
Hallo Cleoline,

Ich denke, das so ein kleiner sahnefleck auf Ihrem rücken das fell nicht beschädigt oder kaputt macht. Ob sie durchfall bekommt liegt an deiner katze, schleckt sie es ab kann sie es vertragen MUSS aber nicht.

So ein kleines bisschen Sahne das eine mal wird deiner katze nicht schaden jedoch solltest du ihr nicht mit absicht sahne geben ;)

Aber wie gesagt ob sie durchfall bekommt oder nicht kann man die verallgemeinern, manche katzen vertragen es nicht und bekommen es und bei manchen macht das gar nichts. Wisch ihr einfach den größten teil mit einem feuchten lappen weg locke sie mit leckerlies oder anderem futter zu dir und dann dürfte das während des fressen das kleinste problem werden ;)

Ach ja das ist jetzt mein 100 ertster Beitrag *freeeeeeeeu* Kannst dich geehrt fühlen Cleoline *lach* Das ich mein 100ertstes Jubiläum bei dir schreibe ;)

• Mir is was blödes passiert Beitrag #3
Nene sie bekommt sonst absolut keine Sahne oder ähnliches, sie frisst ihr Futter und was anderes mag se gar net, sie is da net so die wo am tisch bettelt oder irgendwas von uns bekommt.

Ja gut es scheint größtenteils nun weg zu sein sie putzt sich auch sehr ausgiebig, und mit nassen lappen darf ich ihr net kommen da springt se mir sonst ins Gesicht, habs nun wie oben Nachgetragen ein wenig rausgebürstet und auch abgetrocknet.

Gut mit Durchfall muss ich sie dann heut Abend/Nacht/Morgen beobachten.

Danke für deinen 100 ertsten Beitrag *lächel* knicks*

• Mir is was blödes passiert Beitrag #4
Kein problem Cleo kriegst sogar meinen 101 sten ;) GRIIINS ;)

• Mir is was blödes passiert Beitrag #5
Oho nu aber *freu* grinsel :) da kriegste ja glatt nochmal nen *knicks* von mir, danke auf alle fälle für deine schnell antwort hoff dass es dem Fell net schadet und auch sie keinen durchfall bekommt *lächel* gut einen schreck mehr in ihrem noch jungen Katzenleben *schmunzel*

• Mir is was blödes passiert Beitrag #6
Och ich glaube net das das sooo schlimm ist..

Meine katze (ich gebe ihr als Knoblauch mit ins futter wegen flöhe und zecken und was weiß ich) die ist echt schlau die weis das die isst nur das was net nach knoblauch schmeckt JAJA... Alles andere lässt se liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir is was blödes passiert

Mir is was blödes passiert - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Omi, das Pechkaninchen...: Ach, ich bin langsam echt verzweifelt, was meine arme Omi betrifft :( Wie ihr ja wisst, lebt Naomi seit 02.06.08 bei uns und dass es mit ihr...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben