- Mir is was blödes passiert Beitrag #1
Cleoline
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab vorhin meine Schweinchen gefüttert, dabei sitz wärend ich des Gemüse und obst schnippel immer meine Cleo auch am fressen das steht gegenüber vom kühlschrank. Jedenfalls wollt ich des Grünzeug wieder rein tun und mir is dabei ne Sahne im kühlschrank umgefallen und Cleo sitzt mit dem po immer recht nah am Kühlschrank, nun hat Cleo nen Sahnefleck aufem Rücken :uups: da Cleo eh net so die Schmusekatze is hab ich nun fast ne Stunde versucht ihr immer wieder des zeug wegzuputzen, was naja zur hälfte geklappt hat. :uups:
Nun will ich natürlich wissen wenn sie die Sahne die noch da is sich abschleckt, is des vieleicht net so gesund also könnte sie Durchfall bekommen ? Und ob die Sahne dem Fell schaden kann?
Ich wär euch über ne Antwort bzw eure meinung sehr dankbar.
Nachtrag: Ich habs ihr nun nen wenig Rausbürsten können (bürsten mag se ganz gern) das des Fell net verklebt und hab gesehen sie putzt sich sehr sehr ausgiebig
Nun will ich natürlich wissen wenn sie die Sahne die noch da is sich abschleckt, is des vieleicht net so gesund also könnte sie Durchfall bekommen ? Und ob die Sahne dem Fell schaden kann?
Ich wär euch über ne Antwort bzw eure meinung sehr dankbar.
Nachtrag: Ich habs ihr nun nen wenig Rausbürsten können (bürsten mag se ganz gern) das des Fell net verklebt und hab gesehen sie putzt sich sehr sehr ausgiebig
Zuletzt bearbeitet: