Bin ein bisschen verwirrt...

Diskutiere Bin ein bisschen verwirrt... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hh hu, ich hab mich grad nen bisschen gwundert! In diesem Forum wir das Vermehren von Tieren ja nicht untestüzt (find ich klasse!:clap: ). Aber...
  • Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Hh hu, ich hab mich grad nen bisschen gwundert! In diesem Forum wir das Vermehren von Tieren ja nicht untestüzt (find ich klasse!:clap: ). Aber warum gibt es dann Unterforen zu Meerschweinchen- , Kaninchen schwangerschaft etc. ?

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #2
Falls mal ein Meerschwein,Kaninchen etc. schwanger ist (z.B du findest ein Meerie in einem Karton und das ist schwanger) bekommt man hier Tipps und tauscht Erfahrungen aus. Einfach generell,wenn man unbewusst auf einem nicht geplanten Babyhaufen sitzt ;)

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #3
Die Foren gibt es, damit Leuten, die unverschuldet schwangere Tiere bekommen haben, geholfen werden kann ;) leider werden ja z.B. immer noch viele Tiere (auch aus Unwissenheit) in Zooläden etc. gekauft, und mit der Geschlechtertrennung nimmt man es dort oft nicht so genau.

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #4
Gut,jetzt weiß ich mehr,Danke! :)
Dann kann hier dicht gemacht werden

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #5
Hmmmm....warum gibts des nur bei Meerschweinchen etc. und nicht auch im Hamsterforum?

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #6
Das ist auch ne gute Frage :D

• Bin ein bisschen verwirrt... Beitrag #7
Kathrin, ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Hamster geringer ist als bei Meerschweinchen oder Ratten. ;)
Schau, bei den Pferden haben wir so etwas auch nicht - weil es vielleicht auch nicht so ein aktuelles Thema ist.

LG

Thema:

Bin ein bisschen verwirrt...

Bin ein bisschen verwirrt... - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Degus oder Kaninchen kaufen?: Ich bin mit nicht sicher, ob die Frage in dieses forum passt aber ich frag einfach; also ich habe mich sehr über beide Tierarten informiert und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben