Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!!

Diskutiere Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, die katze meiner Nachbarin sollte vor einiger zeit Kastriert werden doch da stellte sich heraus das schon junge unterwegs sind, was wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!! Beitrag #1
Husky-Laika

Husky-Laika

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die katze meiner Nachbarin sollte vor einiger zeit Kastriert werden doch da stellte sich heraus das schon junge unterwegs sind, was wir alle fast für unmöglich empfanden den Uschi ist ne reine Hauskatze da sie vor kurzem erst ein Bein verloren hat und auch noch sehr jung ist.
Naja, nun war sie ja plötzlich tragend und der TA riet meiner Nachbarin das es für die Katze leichter sei diesen Wurf jetzt zu bekommen, zumal der TA die Welpen auch schon fühlen konnte - also zu spät zum abtreiben!
Uschi hat letzte Nacht dann 6 schöne Babies zur Welt gebracht, alle waren auch munter und "Mama" hat sie auch abgeschleckt (alles ganz normal) doch heutemorgen als meine Nachbarin aus dem Bett kam sah sie das alle Welpen leblos da lagen und etwas zerstreut um das Katzenbettchen. Warum wissen wir nu erstmal alle nicht (die Natur hat seine gründe)! Nu sagte unser TA das er viele Katzenhalter kennt die z.z. Babies haben, und die arme Uschi muss ja ihre viele Milch loswerden, daher fragte er ob meine Nachbarin nicht ein paar "Fremdwelpen" dazulegen kann statt Uschi ein mittel zu geben damit die Milch abgeht. Was würdet ihr machen? .... Meine Nachbarin ist in diesem mom beim TA um Uschi Checken zu lassen, und dann muss sich heutemittag noch rausstellen was wir tun werden.....Wir wissen vielleicht auch schon was wir tun werden doch uns würde Interessieren was ihr tun würdet!

Sorry Text ist lang geworden aber hätte ich vorher nicht erklärt das Uschi kastriert werden sollte würden jetzt alle meiner Nachbarin an den Hals gehen, verständlicherweise ;) !

Lieben gruß von
Angéla und Nachbarin Sonja

• Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!!

Anzeige

• Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!! Beitrag #2
Hallo
Nu sagte unser TA das er viele Katzenhalter kennt die z.z. Babies haben, und die arme Uschi muss ja ihre viele Milch loswerden, daher fragte er ob meine Nachbarin nicht ein paar "Fremdwelpen" dazulegen kann statt Uschi ein mittel zu geben damit die Milch abgeht. Was würdet ihr machen?
Eindeutig ja.
Es tut den Welpen und Uschi gut wenn sie einander haben. Uschi muss wirklich wie gesagt Milch loswerden und sie muss die Trauer um ihre toten Welpen verarbeiten. Und die Welpen haben eine Mutter.

Uschi als Amme ist ein sehr gute Idee und würde ich auf alle Fälle machen.

• Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!! Beitrag #3
Ist schon mit dem TA besprochen ;-) ....schön das andere genauso denken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat Babies verloren! Was würdet Ihr machen??? SCHNELL ANTWORTEN!!!

Oben