Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter?

Diskutiere Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Der ist zu klein! Grundfläche sollte ja schon mindestens 80x50 sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #21
Der ist zu klein! Grundfläche sollte ja schon mindestens 80x50 sein.

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter?

Anzeige

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #22
@ dark_silence

Nee leider hab ich gar nichts altes was ich verwenden kann :(
Hab schon zu Hause mal gefragt ob Mama was Hat aber die hat leider auch ncihts mehr...

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #23
Die erste Etage? Also mit den weiteren Etagen sind es etwa 1.3225m².

Hm?Ne, ich mein den kleinen Meterkäfig von xxl Zoo, da können ja höchstens zwei Etagen rein und dann kommt man auf 0,7m² (angenommen zwei Etagen von 50x20cm)

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #24
Hm?Ne, ich mein den kleinen Meterkäfig von xxl Zoo, da können ja höchstens zwei Etagen rein und dann kommt man auf 0,7m² (angenommen zwei Etagen von 50x20cm)
Off-Topic
Achsooo^^ ich hab von dem ersten Käfig gesprochen... mann, hier wird so schnell geschrieben dass ich gar nicht mehr mitkomme...^^

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #25
Was mir noch einfällt wäre ein Aquarium zu nehmen und da einen Aufbau drauf zu basteln. Da gibt es ja auch öfter gebrauchte Aquarien in Kleinanzeigen abzugeben oder mal im Aquarienladen fragen, ob sie undichte Becken haben.

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #26
Hm ich werd mir dann mal in den 3 Wochen gedanken machen was ich nehme...

@Callie
Wie lange war die Lieferzeit?

@dark_silence
Falls ich mich entscheide doch was selber zu bauen kann ich ja mal ein Foto
reinsetzen ^^
Ich werd bei Möbel Buhl oder Boss mal nach nem Schrank schauen der die maße 80x50 hat...

• Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter? Beitrag #27
Na ja, Zeit hast du ja noch und du weißt auch nicht, wieviele Weibchen dabei sind, wenn überhaupt.

Wie ist denn der Gitterabstand im aktuellen Käfig?

Als Tip: Viele nehmen das Ivar-Regal von Ik** als Grundlage für den Eigenbau. Der hat Regalböden mit den Maßen 80x50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nylonnetze anstatt Plexiglas oder Gitter?

Oben