Name für mein neues Ninchen!

Diskutiere Name für mein neues Ninchen! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von...
  • Name für mein neues Ninchen! Beitrag #1
DolceTopolina

DolceTopolina

Hallöchen,
ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von meinem Freund: "Kyra"... es ist eine junge Dame ;)

... was sagt ihr?

Anbei noch zwei Fotos... ich weiss, ist leider nicht die beste Qualität... Fotohandy ^^

Anhänge

• DSC01092.jpg
    DSC01092.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01080.jpg
    DSC01080.jpg
    56 KB · Aufrufe: 21
  • Name für mein neues Ninchen! Beitrag #2
Oh, sie sieht aus wie ein Bambi! Total niedlich. Ich würde sie auch Bambi nennen. Ich weiß, dass das ein Reh ist, aber sie guckt halt so.

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #3
Nala ? :D
Felina ?
Ciara
Ennie
Lillie
Lotte

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #4
Ja das stimmt, sie schaut wirklich wie ein Bambi - Danke für deinen Vorschlag!

Nala ist auch gut. ;) :D

Und Felina und Ciara auch - mal sehen was noch so für Ideen kommen!

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #5
Kikki, find ich süß!

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #6
ich find Minou süß

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #7
Hmm... es sind so viele schöne Vorschläge dabei, besonders Bambi, Felina, Kikki und Minu gefallen mir super. Ich versuche einen Namen zu finden, der zu ihr passt und da wäre es wahrscheinlich Bambi, weil das Fell so Rehfarben ist.
Am besten ich nenne sie Mrs. Bamki-Felinu, das ist ein doppelname-mix aus allen vieren ;)

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #8
Bambi find ich perfekt für sie :D

Meine Tierchen haben auch "nicht normale" Namen :)
Kater heißt Mogli und Hamster Balu .. war eigentlich nicht geplant, dass sie so heißen aber hat einfach richtig gepasst.

Also ich wär für Bambi - obwohl, die Mischung hört sich auch irgendwie cool an :p

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #9
Bamki Felinu find ich auch gut:)

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #10
Mein einer Rammler heißt Honeybunny (Honighäschen), den Namen habe ich mal in einer Tiervermittlungssendung aufgeschnappt. :D Schön und originell!

Twiggy (engl.Zweiglein) hieß eine Häsin von mir.

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #11
Bamki Felinu find ich auch schön, den Namen hat bestimmt kein anderes Kaninchen. :D

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #12
Also ich finde gut...

Bella
Tiffi
Bubbel
Gluppschi
Honey
Luna
Jule
Kitty

Bam Bam
Butsch
Shory
Twister
Hamfree

Meine heißen...
Cheyenne-Blue
Snoopy
Esel
Infinity
Mucki

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #13
Lol dieser Mix war eigentlich nur so schnell ausgedacht :p
Aber den Namen hat wirklich kein anderes Kaninchen... ich würde meine Ninis auch nie nach "normalen" Menschennamen benennen, die anderen beiden großen heißen Krümmel und Knuffel, das mittlerweile 23 Tage alte Babynini heißt Blacki ^^

Mal sehen, im moment rufe ich die kleine sowieso nur "süße"... das problem dabei ist, dass ich Krümmel immer süße gerufen habe und sie reagiert dann :p

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #14
Vom Doppelnamen finde ich Felinu süß und Bambi gefällt mir auch total!

Ansonsten hätte ich da noch: Amy, Cleo, Cessy, Falbala, Fairy, Kira, Lana, Miia, Piper, Stella, Tamila, Tira, Zera.

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #15
wie wärs mit mrs. hornsby? find ich irgentwie total süß oder Leni

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #16
Hat dein Kaninchen schon einen Namen? :tier4:

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #17
wenn dein Kaninchen noch keinen namen hat .. also meine heißen Lucy und Maja, und früher die hießen Bienchen und Funny ;)

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #18
NEIN ich konnte mich leider immernoch nicht entscheiden.. :)

Ich denke, ich werde sie doch "Kyra" nennen, das passt zu ihrem Wesen/Charakter...

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #19
ich find paulina auch gut

• Name für mein neues Ninchen! Beitrag #20
Schade, jetzt wäre ich fast Patentante geworden :D

Thema:

Name für mein neues Ninchen!

Name für mein neues Ninchen! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?: Hallo ihr Alle! Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch! Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben