Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!!

Diskutiere Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Muffin war noch nie auf der arbeitsplatte außer einmal als ich fischstäbchen hab stehen lassen aber so geht er da nie drauf. Hab eigentlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #21
Muffin war noch nie auf der arbeitsplatte außer einmal als ich fischstäbchen hab stehen lassen aber so geht er da nie drauf. Hab eigentlich auch immer küchentür zu allein schon wegen mein Kiddis.
Naja und Wohnzimmer tisch versucht er abundan aber ich sitz meistens daneben dann bekommt er was auf die nase und ein nein udn dann isser wech manschmal versucht er es nochmal aber eigentlich geht er nur aufn tisch wenn wir ins bett gehen erwisch ihn manschmal wenn ich nochmal ins wohnzimmer muss xD
Und er steht total auf brot wenn ich mal vergessen die stullenreste von mein sohn wegzustellen, was er nicht geschafft hat, liegt dass den zerfressen aufn boden. Besonders toll sind Nutella stullen, er ist soooo doof

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!!

Anzeige

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #22
hallo,das problem hatte ich auch,die katze ging auf den tisch;versuch doch mal mit zwiebeln!schneide sie einfach in eine schüssel und stell sie auf den tisch,oder verteile die stücke auf der arbeitsplatte,katzen mögen keine zwiebel.
und immer wieder sie runternehmen betonen das wort nein,du musst viel geduld haben

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #23
hallo,das problem hatte ich auch,die katze ging auf den tisch;versuch doch mal mit zwiebeln!schneide sie einfach in eine schüssel und stell sie auf den tisch,oder verteile die stücke auf der arbeitsplatte,katzen mögen keine zwiebel.
und immer wieder sie runternehmen betonen das wort nein,du musst viel geduld haben
Versuch es mal mit Zitronen statt mit Zwiebeln, die mögen sie auch nicht.

Zwiebeln sind giftig für Katzen!

Normalerweise wissen sie zwar, dass sie sie nicht fressen dürfen, aber es gibt immer wieder eine Katze die es doch ausprobiert... :?

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #24
Besonders toll sind Nutella stullen, er ist soooo doof

Bitte räume Nutella und alles andere schokoladenähnliche sofort weg! Das ist Gift für Katzen und sie können davon sogar sterben!

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #25
ich weiß räume auch immer weg hab nur schon 2 oder drei mal vergessen wenn ich mein sohn zum mittagschlaf hingelegt hab und ich ma dann um den ganz kleinen gekümmert habe da hat er sich denn in den paar minuten drüber her gemacht. Mein muffin hat mich schon gut erzogen dass ich immer shcön aufräume essbares wird geklaut und wenn klamotten rumliegen wird drauf gepuscht also lass ich auch diese nimmer liegen

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #26
ich weiß räume auch immer weg hab nur schon 2 oder drei mal vergessen wenn ich mein sohn zum mittagschlaf hingelegt hab und ich ma dann um den ganz kleinen gekümmert habe da hat er sich denn in den paar minuten drüber her gemacht. Mein muffin hat mich schon gut erzogen dass ich immer shcön aufräume essbares wird geklaut und wenn klamotten rumliegen wird drauf gepuscht also lass ich auch diese nimmer liegen

Dein Muffin sieht auf dem Foto auch aus, als
wär´s ein kleiner Schlingel und hat es faustdick hinter den Ohren:mrgreen:
Diese wilden Tiger sind meistens die schlimmsten (und liebenswertesten mit all ihren Marotten!;))

Aber um nochmal zur eigentlichen Frage zurückzukehren...
Meine Bande darf auf die Arbeitsplatte und ich finde es nicht schlimm...;)
Was soll ich mich ärgern, und sie tausendmal runtersetzen, wenn sie es in meiner Abwesenheit trotzdem machen...
Also lieber gelassener werden, alles zerbrechliche, giftige, gefährliche wegräumen und gut ist.
So ist eben das Zusammenleben mit einem Löwenrudel;)

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #27
Off-Topic
Dein Muffin sieht auf dem Foto auch aus, als
wär´s ein kleiner Schlingel und hat es faustdick hinter den Ohren:mrgreen:
Diese wilden Tiger sind meistens die schlimmsten (und liebenswertesten mit all ihren Marotten!;))

Auja das ist er hat nur mist im kopp und er denkt er sei ein Hund, wenns klingelt rennt er freudig zu tür geht erstmal besuch begrüßen ich hab ihn mit 7 wochen bekommen er war null scheu gleich ganz aufgeschlossen und ist zu jedem hin. Er ist mega kontaktfreudig und hat nur mist im kopp hat schon so einiges kaputt gemacht. Aber ich wüd den scheißer um nix auf der welt eintauschen auch wenn ich ma schon oft geärgert habe :mrgreen:

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #28
Wie alt ist denn Eure Katze? Bei jungen Katzen macht es schon Sinn sie zu erziehen. Unsere hüpfen nicht auf den Tisch selbst wenn sie das Fleisch riechen. Wie ist denn die Vorgeschichte von der Katze? Bei einer ehem. Streunerkatze wäre das vermutlich sinnlos. Wenn wir aus der Küche sind ist aber auch nie irgendetwas auf den Tischen. Es lohnt halt auch gar nicht. :angel:

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #29
Ich hatte das gleich Problem aber irgentwann hatt sie gemerkt, dass es da oben nichts gibt und, dass sie immer geschimpft und runtergeschupst wird wenn sie auf die Arbeitsplatte geht und dann hat sies gelassen
Lg PumaKatze

• Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! Beitrag #30
Meine Katzen gehen Gott Sei dank alle drei nicht auf die Arbeitsplatte, da hätt ich auch schwer was zu tun wenns anders wäre ;)
Alle nacheinander runtersetzen und jedesmal laut Nein sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!!

Katze geht auf Arbeitsplatte in Küche??!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben