Warum?

Diskutiere Warum? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe mir eine Geschichte ausgedacht. Über einen Hund. Warum? Warum jagten sie mich schon wieder, zogen mir am Schwanz und schlugen mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum? Beitrag #1
H

Hundepfote

Guest
Hi, ich habe mir eine Geschichte ausgedacht. Über einen Hund.

Warum?
Warum jagten sie mich schon wieder, zogen mir am Schwanz und schlugen mich mit Zeitschriften? Gaben mir kaum was zu fressen und wenn nur altes übrig gebliebenes vom letzten Tag? Weckten mich jedes Mal auf wenn ich gerade endlich eingeschlafen war? Ließen mich nur dreimal am Tag 5 Minuten in den Garten um mein Geschäft zu erledigen lassen?
Ich wurde alt, die Kinder schlugen mich wenn ich ihnen zu langsam ging oder wenn ich aus Angst vorm Staubsauger flüchten wollten. Als ich 12 war bekam ich Herzschmerzen und konnte oft nicht länger als eine Minute laufen. Ich bekam in Gespräch mit das sie sich bald einen neuen Hund kaufen würden. Das gab mir Hoffnung. Einen Abend wurde ich an die Leine gelegt und in den Gartenschuppen gesperrt. „ Tage später kamen der Vater. Ich hatte kaum noch kraft, durst und Hunger. Er nahm einen Spaten und schlug ihn mir auf den Kopf. Ich jaulte und zog den schwanz ein. Ich wusste das war mein letzter tag auf der erde. Und ich war froh, endlich nur noch diese Qualen des Todes überstehen zu müssen. Er schlug mir mehrmals noch auf den Brustkorb. Der dritte schlag tötete mich.
Ja jetzt geht’s mir besser. Mir tuten nur die anderen Kreaturen Leid, die schlimmeres als ich durchmachten! Warum sind die meistens Menschen so?

• Warum?

Anzeige

• Warum? Beitrag #2
Hammer Geschichte.Das ist ja heftig...und traurig zugleich....solche Menschen hasse ich!!!
Hast du dir die echt ausgedacht?
MfG

• Warum? Beitrag #3
wow!
coole-krasse-traurige und böse geschichte!
:clap:

• Warum? Beitrag #4
Echt traurig diese Geschichte:(
Schwer Vorstellbar,aber sowas gibt es ja noch auf der Welt:(

LG
Katrin

• Warum? Beitrag #5
Naja sagen wir mal so ich wurde insperiert. Meine Freundin hatte ne Nachbarin ie ziemlich schieße mit dem Hund umgegangen ist. Wurde oft geschlagen und misshandelt. Wir haben mhermals die polizei bescheid gesagt aber die haben immer gesagt das sie nichts machen können. naja und eines tages wurde er erschlagen aufgefunden und die familie musste nur eine geldstrafe zahlen. Ja und das war vor ca. einem Jahr.

• Warum? Beitrag #6
krass, aber leider doch immer wieder alltag...alltag dort, wo er nicht entdeckt wird und nicht auffällt..wer weiß schon was bei manchen abgeht

• Warum? Beitrag #7
Boah ich find ne Geldstrafe ist da viiiiel zu milde:!:
Das Familienoberhaupt müsste für ne Jahr in en Knast gehn...das fänd ich eine passende Strafe:evil:

LG
Katrin

• Warum? Beitrag #8
ja aber der müsste dann so leiden wie der hund gelitten hat!!!ICh habe voll die gänsehaut wie mies muss ein mensch veranlagt sein um sowas zu tun !!! Das ist ja wohl voll mies einen schwächeren wesen sowas anzutun!!!LG NINI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben