Katzengras?! Gut oder Schlecht?

Diskutiere Katzengras?! Gut oder Schlecht? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich habe auch immer katzengras gefüttert,gebe es aber nicht mehr gern weil mein kater ein halm im hals stecken geblieben ist :eusa_doh: es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzengras?! Gut oder Schlecht? Beitrag #21
also ich habe auch immer katzengras gefüttert,gebe es aber nicht mehr gern weil mein kater ein halm im hals stecken geblieben ist :eusa_doh: es hat eine ganze zeit gedauert bis er es wieder raus hatte. ich hab in einem anderen forum gelesen das es einer katze mal passiert ist, dass der halm nicht mehr rauskam und dann op gemacht wurde.

den gleichen effekt wie katzengras ist eine haselnussgroße kugel butter geben, dass schmiert den magen und darm da kommen die haarballen auch raus.:D

natürlich nicht täglich dann gibt es durchfall ;)

aber irgendwie müssen die haare ja raus sonst kann es einen darmverschluss geben:089:

• Katzengras?! Gut oder Schlecht?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzengras?! Gut oder Schlecht?

Katzengras?! Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Oben