Meerschweinchen klettern immer hoch ^^

Diskutiere Meerschweinchen klettern immer hoch ^^ im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Schau doch Mal auf das Datum. Der Treahd ist 6 jahre alt. :eusa_shhh:
  • Meerschweinchen klettern immer hoch ^^ Beitrag #21
das machen sie bei mir auch...trotzdem ich sie schon 6 monate habe

Schau doch Mal auf das Datum. Der Treahd ist 6 jahre alt. :eusa_shhh:

Thema:

Meerschweinchen klettern immer hoch ^^

Meerschweinchen klettern immer hoch ^^ - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben