Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ist meine hündin schwanger ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ja ich muss morgen ne wurf kiste kaufen und die andern sache rotlicht und so weita mano man hoffe ich schaffe das... mein rüde ist nicht kastriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #21
C
Ceyda0203
ja ich muss morgen ne wurf kiste kaufen und die andern sache rotlicht und so weita mano man hoffe ich schaffe das... mein rüde ist nicht kastriert weil er von meiner freundin die hünedin decken soll und meine hündin wurde ja erst jetzt das erste ma heiß ich dachte ja eigentlöich ich hätte genügend massnahmen getroffen aba dem war ja anscheinend nicht so ich konnte ja nicht wissen das er aus dem küchen fenster springt also der Ta fand ich war nicht so nett er hatte 1 kaum zeit und 2 hat er mir nur vor würfe gemacht ich gehe morgen zu einem andern den von meiner freundin mal schauen was er mir so sagt ich bin aufgeregt ich hoffe ich bekomme das ales so hin das es gut geht :?
warum will deine freundin denn umbeding ihr hündin decken lassen?
es gibt doch schon so viele hunde. Ich würde das züchten den Züchtern überlassen und nicht einfach nachproduzieren.
ich drück echt die daumen das deine kleine alles heil übersteht sie ist doch noch so jung und fast selbst noch ein baby =( Aber gegen unfälle kam man nichts machen , sowass kann passieren. Ich rate dir kastrier deinen Rüden damit sowas nicht nochmal passiert
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #23
C
Ceyda0203
ja ich hab auch schon einen termin für die kastrazion es reichen 1 paar welpen von meinem rüden noch ma darf sowas nicht passieren denn ich bin auch der meinung das es schon genug arme hunde da drausen gibt die ein zuhause brauchen und ich doof mach es noch schlimmer in dem ich ein paar dazu gebe sogar naja ich werde wohl selber 2 welpen behalten falls es mehr werden bekommt mein bruder einen und die andern werde ich auch in der familie weiter geben sogar da werde ich einen schutz vertrag verlangen das bevor die hunde wo anders hin gekommen ich sie zurück bekomme denn ich möchte nicht das sie nachher zu 10 verschieden händen gelangen oder sogar ins tierheim kommen ich habe ja schlisslich eine verantwortung mit der geburt der welpen
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #24
Chrissy95
ich finde es gut das du dazu stehst :clap: denn es gibt viele die einfach sagen ,das die hunde irgendwo hin sollen aber egal wo hauptsache weg oder so ! Naja viel glück und mal hoffen das der nächste TA besser ist
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #25
Tracy
das ist gut so =)
Ich würd ihn deiner freundin auch nicht mehr als deckrüde geben ich hoffe deine freundin besorgt sich nicht nen anderen rüden der ihre hündin deckt.
Meinste du schaffst es mit 2 welpen und 2 ausgewchsenen hunden`? das ist verdammt viel arbeit vorallem 2 welpen gleich zeitig erziehen. Wenn du das packst respekt aber ich würds glaub nicht tun das ist echt nicht leicht.
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #26
C
Ceyda0203
ich hab ja nicht nur zwei hunde hab noch ne kleine reh pinscher hündin hehe und 5 katzen das liegt aber nur daran das wir ein schönes großes haus haben mit einem noch schöneren und größern garten deswegen ist es nicht so ein problem mein mann ist ja auch noch da wenn er von der arbeit kommt hehe das pack ich schon das is nicht das problem und ausa dem zum glück gibt es ja hunde schulen da waren wir mit unseren beiden großen und unseren kleinen ja auch also mit der kleinen gehe ich in die welpen schule im mom hehe mein rüde is ja auch erst 12 monate alt
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #27
Tracy
ui mensch da haste ja dann voll zu tun zwei pupatärende teenis und denn noch zwei welpen und der rest man man ihr müsst nerven aus stahl haben xD
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #28
C
Ceyda0203
weißt du früher als ich noch klein war dachte ich immer ich werde ma 100 hunde habe und alle aus dem tierheim nehmen naja das geht nicht in der realität aber wenn ich weiß ich schaffe das dann tu ich das auch hehe mein schlaf zimmer besteht nicht um sonst nur aus matratzen da mit auch jeder seinen platz bei mir hat *grins* und ein wenig platz hab ich noch ich hab noch eine tochter im alter von 2 und einen sohn der 1 jahr alt ist und wenn ich glück hab bin ich sogar wieder schwanger hehe
ich weiß wenn man das liest denkt man ich hab einen am helm aba wir lieben tiere und solange wir platz und zeit haben und es gut uns ja auch finaziel gut kann man das machen ich meine meine tochter liebt die hunde und mein sohn auch mein mann ja so wieso hehe .... denkt jetzt bitte nicht ich sei so ne verrückte die die tiere im überfluss zu hause hat nein ich bin jemand der ein großes herz hat und eben genug platz und liebe hihi
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #29
Chrissy95
ich finde es gut wie du das meißters bei dir hört sich das wie ein gut organiesiertes traum leben an nur das für mein traumleben da noch kaninchen rein müssten ,aber wenn ich das schon alles hätte .. man das wär ein leben naja mal sehen wie sich die jahre bei mir entwickeln,ich hab ja noch was zeit bis ich erwachsen bin und dann werd ich sehen wie ich mein "traumleben" verwirklichen kann Aber bei dir .. Daumen hoch
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #30
C
Ceyda0203
hehe wenn du was möchtest dann schaffst das auch man muss halt nur denn willen dazu haben und natürlich auch das finaziele aba der wille zählz am meisten denn ohne denn kommst du weder zu geld noch zu einem schönen leben glaub mir ich weiß wo von ich rede man sieht es genug auf der welt
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Ceyda0203 schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
chrissy du hast aba viele kaninschen hehe die sind ja süß
Zuletzt bearbeitet:
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #31
Tracy
Wow ich hatte als kind auch immer son traum aber in der realtitä ist das bei mir nicht machbar aber ich zieh mein hut vor dir mensch 2 kinder vielleicht 3 und so viele tiere und das packen nicht schlecht find ich gut wär dann gern kind bei dir xD
naja soo viele sind das auch nicht :lol: ja danke sind meine schatzis,deshalb wäre DEIN traumleben auch erst dann MEIN traumleben wenn kaninchen "enthalten" sind :lol: Und 5 Katzen .. wow so viel schmusen .. naja solange ich einen schmusekater hab und nicht keinen komm ich klar :clapoder nur vorübergehend oder für immer ?! ich weiß es nicht )
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #33
C
Ceyda0203
hehe ja hier kind sein ist ehrlich cool also wenn es bei mir so gewessen wäre man hät ich mich gefreu tracy aba naja besser einen oder zwei hunde als garkein tier denn ohne tiere ist es irgendwie zu leblos zumindest seh ich das so
hehe chrissy ja ich find kaninschen auch toll besonders wenn die immer ihre nassen so hoch runter bewegen hehe das sieht echt klasse aus hehe ja meine katzen sind aba eher wie hunde sie hören sehr gut sie sind frei gänger aba jeden abend um punkt 20 uhr sind sie wieder zu hause weil es dann abend essen gibt löl sogar wenn wir mit denn hunden spazieren gehen komischer weiße eine katze folt uns irgend wie immer die leute lachen sich immer kaput wenn sie das sehen 3 hunde und dazwichen dann mein siquo also mein kater hehe
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #34
Chrissy95
mhh das find ich irgendwie cool wenn ein kater dann dazwischen läuft bei den hunden ich freu mich auch schon wenn ich umgezogen bin,denn unser kater wird auch dann ein "richtiger" freigänger (wird zur zeit nur manchmal rausgelassen,also wenn er möchte) und wenn ich dann von der schule kommen wird der mich bestimmt begrüßen draußen und das ist dann bestimmt total süß wenn der angelaufen kommt ,das haus steht dann auch in so einem park und das ist einfach nur cool .. sogar der gedanke :lol:
ist meine hündin schwanger ? Beitrag #35
C
Ceyda0203
hehe das freut mich find ich gut das du so denkst ich bin richtig aufgeregt hehe wegen meinen welpen aba ich pack das gibt nix was ich nicht schaffe hehe
Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben ,
Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. ....
ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
WICHTIG !! Kaninchen schwanger ? HILFE: Hey Leute, habe insgesamt 3 kanichen. eigentlich 2 mädchen und 1 kastrierter junge. Habe heute die geschlechter nochmal kontrolliert, da das "...
Hilfe!! - Babys am Start?: Ich habe damals 2 kleine süße Zwergkaninchen geholt. Ein Albino und eine Puschelige. Sie wurden von 2 Tierärzten als weiblich bestimmt. Anfangs...