- Nervzelleritis und Schneetollwut Beitrag #1
Kim R.
Gesperrt
Dieser Thread muss jetzt sein!!!
Hallo, ich habe mich eben so über unsere kleine Bo totgelacht, ich sag ja immer wenn sie mich nervt sie hat Nervzelleritis oder wenn sie draußen im Schnee rum tollt sie hätte die Schneetollwut...Naja auf jeden Fall, haben wir ja auch noch Kaninchen und vorhin hat Bo, sie ist jetzt 15 Wochen alt, das eine Kaninchen beobachtet, und hat das Ninchen dann auch abgeschleckt, und dann irgendwann hat das Kaninchen sie angestubst, und dann ist Bo, wie von der Tarantel gestochen, durch den Garten gelaufen und hat gebellt...Sie hat sich richtig erschrocken, dass das Kaninchen garkeine Angst hatte...Ich hab mich gekringellt vor lachen
Manchmal sind so Hunde aber auch einfach nur zum tot lachen :eusa_doh: aber im Grunde haben wir sie ja lieb :angel: sind ja alles kleine Engel, nicht war? Nein aber kommen wir mal zu meiner Frage, denkt ihr euch auch manchmal eure Hunde hätten Nervzelleritis oder die Schneetollwut, und wenn, in welchen Momenten denkt ihr euch denn immer eure kleinen Wuffs hätten nicht mehr alle beisammen und sind ein wenig "doof" und "hohlköpfig" ???
Wie gesagt, Heute war halt echt mal wieder ein Tag der lustigen Ereignisse
Manchmal sind so Hunde aber auch einfach nur zum tot lachen :eusa_doh: aber im Grunde haben wir sie ja lieb :angel: sind ja alles kleine Engel, nicht war? Nein aber kommen wir mal zu meiner Frage, denkt ihr euch auch manchmal eure Hunde hätten Nervzelleritis oder die Schneetollwut, und wenn, in welchen Momenten denkt ihr euch denn immer eure kleinen Wuffs hätten nicht mehr alle beisammen und sind ein wenig "doof" und "hohlköpfig" ???
Wie gesagt, Heute war halt echt mal wieder ein Tag der lustigen Ereignisse