Nervzelleritis und Schneetollwut

Diskutiere Nervzelleritis und Schneetollwut im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dieser Thread muss jetzt sein!!! Hallo, ich habe mich eben so über unsere kleine Bo totgelacht, ich sag ja immer wenn sie mich nervt sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nervzelleritis und Schneetollwut Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Dieser Thread muss jetzt sein!!!
Hallo, ich habe mich eben so über unsere kleine Bo totgelacht, ich sag ja immer wenn sie mich nervt sie hat Nervzelleritis oder wenn sie draußen im Schnee rum tollt sie hätte die Schneetollwut...Naja auf jeden Fall, haben wir ja auch noch Kaninchen und vorhin hat Bo, sie ist jetzt 15 Wochen alt, das eine Kaninchen beobachtet, und hat das Ninchen dann auch abgeschleckt, und dann irgendwann hat das Kaninchen sie angestubst, und dann ist Bo, wie von der Tarantel gestochen, durch den Garten gelaufen und hat gebellt...Sie hat sich richtig erschrocken, dass das Kaninchen garkeine Angst hatte...Ich hab mich gekringellt vor lachen :D
Manchmal sind so Hunde aber auch einfach nur zum tot lachen :eusa_doh: aber im Grunde haben wir sie ja lieb :angel: sind ja alles kleine Engel, nicht war? Nein aber kommen wir mal zu meiner Frage, denkt ihr euch auch manchmal eure Hunde hätten Nervzelleritis oder die Schneetollwut, und wenn, in welchen Momenten denkt ihr euch denn immer eure kleinen Wuffs hätten nicht mehr alle beisammen und sind ein wenig "doof" und "hohlköpfig" ???
Wie gesagt, Heute war halt echt mal wieder ein Tag der lustigen Ereignisse :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nervzelleritis und Schneetollwut

Nervzelleritis und Schneetollwut - Ähnliche Themen

welches tier passt?: Hallo Ich überlege schon länger mir ein Tier zu hohlen.(ich hab "viel" zeit1-2 Stunden am Tag und ich beobachte gerne Tiere Geld eher weniger 20...
Bisswunde bei Rattenoma: Guten Abend, ich habe immoment drei farbratten, coco (hellbraun und sehr frech) & josie (schwarz-weiß und relativ ängstlich) beide sind aus einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Katze und Kater verstehen sich plötzlich gar nicht mehr: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen Kätzchens und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe eine 2Jahre und 4 Monate alte Katze...
Eine zweite Katze: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Zuerst einmal meine Geschichte: Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meiner Mutter (Eltern...
Oben