Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten?

Diskutiere Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also meiner ist so vernarrt in den laserpointer wenn er nur das klicken vom schalter hört kommt er aus allen ecken gedüst :D das is immer dehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist so vernarrt in den laserpointer wenn er nur das klicken vom schalter hört kommt er aus allen ecken gedüst :D das is immer dehr vorteilhaft wenn cih wissen will ob er im haus ist oder drausen ;) also mit andern sachen spielt er auch gern aber der laser ist der bringer schlecht hin

wie ist das bei euch lgNadine

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #2
Unsere Katze die wir mal hatten hat unglaublich gern mit einer Angel gespielt.
Da war so ne Plüschmaus dran und dann hat sie Purzelbäume geschlagen nur um an das Ding ranzukommen*G*

LG
Katrin

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #3
Mit Fliegen und Mücken - das ist auch enorm praktisch ;)

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #4
Die katze meiner Tante Liebt es mit wolle und bälllen zu spielen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
:D
Mit Fliegen und Mücken - das ist auch enorm praktisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #5
Da die unsrige blind ist, muss das Spielzeug auf jeden Fall rasseln oder rascheln. Dann fängt sie so gut wie eine sehende Katze. Allerdings rauscht sie auch ab und an mal gegen Hindernisse, scheint jedoch hart im Nehmen zu sein *smile*

@ Audrey: Unsere fängt momentan auch Flugobjekte. Habe nur ziemlich Angst, dass sie bald die erste Biene/Wespe erwischt und sich eine dicke Lippe holt.. Aber vermutlich muss sie die Erfahrung machen :-((

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #6
@ Audrey: Unsere fängt momentan auch Flugobjekte. Habe nur ziemlich Angst, dass sie bald die erste Biene/Wespe erwischt und sich eine dicke Lippe holt.. Aber vermutlich muss sie die Erfahrung machen :-((
Oha... an die Biester hab ich gar nicht gedacht bei der Begeisterung über meine beiden Jäger ;) Aber... das sind Wohnungskatzen, und in meine Wohnung hat sich gefälligst weder ne Biene noch ne Wespe zu verirren, so!

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #7
ja meiner der versucht zumindest die fliegen zu fange,muss aber noch n bissel üben.... aber er pirscht sich so leise an die heran das sie es niht mal merken nur dann hat er zu viel mut und springt auf si drauf und da is se auch shcon weg aber er versucht es jedes mal

ja vor wespen ect hab ich auch angst aber das kan cih leider nicht ändern da hilft auch kein "vorsicht wespen, Kater ist im garten" schlild :D LEIDER

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #8
Unsere kleine Maus spielt am liebsten mit dem Bademantelgürtel von meinem Freund.

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #9
meine liebt Pinsel, Trinkröhrchen, Stifte und Bälle.
Fliegen fängt sie auch gerne, aber das will ich nicht weil sie die auch frisst.:087:

Lg fini

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #10
Hallo!

Also unsere Bonny hat am liebsten mit einer Plüschente gespielt und sie liebte es, wenn man mit ihr eine "Sightseeingtour", durch unsere Wohnung gemacht hat. Dann lag sie immer im Milchkarton und wir zogen sie damit durch die ganze Wohnung, drehten sie vorsichtig im Kreis, hoben sie damit hoch und zeigten ihr wie die Wohnung von oben aussieht, etc. Sie LIEBTE es förmlich und schnurrte ununterbrochen. Sobald man sie wieder auf den Boden stellte, zischte sie dann ab, wie ein Irre, über Sofas um den Fernseher herum, Treppe rauf, Treppe runter... das ganze Programm halt. ;)

Pepples liebt alles was knistert: Bälle aus Aluminiumfolie, Bälle aus Bonbonpapier, etc. Dabei müssen wir aufpassen, dass diese groß genug sind, da sie sonst als "Hauptspeise" Kunststoffteilchen für sich entdeckt hat. Das aber schon als Kind... Ansonsten spielt sie viel mit einer Plüschmaus mit Microchip, die bei der kleinsten Bewegung piept. Kennt Ihr die?

Unser Kater ist eher ein fauler Hund :uups: und lässt sich schwer animieren. Ab und zu mal, dass er mit einem dicken Trinkhalm spielt, aber das auch nur für höchstens 1 Minute. Seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen in: Fressen - schei.... - schlafen - fressen - usw. *LACH*

Was aber alle drei Katzen mochten bzw. mögen, ist, wenn man den Kratzbaum oder gekauftes Spielzeug mit verdünntem (!!!) Baldrian besprüht. Da brechen sie jeden Schlaf für ab und drehen RICHTIG am Rad. 1.000mal besser als Katzenminze... Ansonsten ist gekauftes Katzenspielzeug bei uns, rausgeschmissenes Geld... :?

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #11
HallO!
Mein Pflegekater spielt total gerne mit seiner Angel.Aber die hat er schon fast ruiniert.Sonst nimmt er liebend gerne mal den Kugelschreiber weg,egal ob du gerade damit schreibst oder nicht!
Am liebsten will er aber mit den Rennmäusen von meiner Schwester spielen:D aber ich denke dass käme nicht gut:D
mfg

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #12
Meiner spiel relativ wenig...er ist oft draußen...aber wenn er spielt, dann meißt mit Papierknäulen...oder mit dem Maxe..der Pudel...aber nur kurz, weil der Hund dann wegrennt...

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #13
hi

unsere beiden spielen gerne mit alufolie.wenn ich einen neuen ball damit mache stehen beide parat...
lg sandy

• Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? Beitrag #14
(Von meiner Tochter geschrieben 11 J.) Also mein Kater spiel am liebsten mit mir. Das ist schonmal klar. Er beisst kratzt und manchmal faucht er mich sogar an....aber sonst spielt er auch erne mit seiner Rassel-Maus. Wenn man die wegwirft ist er (z.B. vom Wohnzimmer- oben in der Wohnung) schneller unten wie ein Blitz. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten?

Mit was spielen eure katzen/kater am liebsten? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Oben