Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange Beitrag #1
Zombie

Zombie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen. besonders interessieren mich die Cambarellus patzcuarensis sp. orange.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art und vergesellschaftung von Garnelen und Krebsen ? Oder weiß jemand ob die für ein 30 L becken wirklich geeignet sind? Laut Mitarbeiter der Zoohandlungen, kann man 2-4 krebse dort halten.

Zombie

• Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Anzeige

• Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange Beitrag #2
Hallöchen !
Habe selber CPO,S und sie vermehren sich super, deshalb würde ich nur ein Pärchen in ein Nano setzen, denn wenn sie sich wohlfühlen wird auch dieses bald zu klein.
Ich persönlich habe Garnelen ohne Probleme mit im Becken,da gibt es aber auch geteilte Meinungen,auf jedenfall für genug Versteckmöglichkeiten sorgen.

• Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange Beitrag #3
Hallo,
ich würde auch nicht mehr als ein Pärchen reingeben,
sie sind ziemlich aggressiv untereinander und nach dem häuten hätten sie nicht genug Rückzugsmöglichkeiten.

Garnelen wären bei 30l schon geeigneter, ich hatte meine CPOs bei einem 60er Becken gehalten.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Cambarellus patzcuarensis: Hallo ihr lieben :0) hat von Euch jemand Cambarellus patzcuarensis in seinen Becken und kann mir von den eigenen Erfahrungen berichten? Ich...
Vorüberlegungen - Pärchen Mikrogeophagus ramirezi: Hallihallo, nachdem sich in meinem 30 l Cube munter die Garnelen tummeln, bin ich gerade am überlegen, mir ein weiteres Aquarium zuzulegen. Ich...
Besatz Frage: Ich bekomme ein neues Aquarium (100l)*. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr erfahrung mit Krebsen habt... besonders mit dieser Art: Oranger Zwergkrebs...

Neueste Beiträge

Oben