Giftköder in Oberhausen und Umgebung!

Diskutiere Giftköder in Oberhausen und Umgebung! im Archiv Forum im Bereich Community; Ich zitiere: Liebe Grüße
  • Giftköder in Oberhausen und Umgebung! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Ich zitiere:

Achtung und bitte weiter erzählen:
Hundehasser sind unterwegs und das ganze Gebiet Oberhausen und Umgebung ist betroffen.
Fleischwurst mit Rasierklingen, Rattengift oder Ahnliches.
Es sind in OB- Schmachtendorf schon mehrere Hunde gestorben!
Quelle: Tierärztin Dr. An Haack aus OB- Schmachtendorf.

Liebe Grüße

• Giftköder in Oberhausen und Umgebung! Beitrag #2
*lösch*

Edit:

Ach, je... Ich halte zwar keine Hunde, aber man könnte doch theoretisch aufpassen, dass der Hund keine Fleischwurst draußen frisst, oder? :eusa_think:

• Giftköder in Oberhausen und Umgebung! Beitrag #3
Meistens verstecken die das in kleinen Büschen/Sträuchern. Da merkt man oft nicht wenn der Hund etwas frisst.

• Giftköder in Oberhausen und Umgebung! Beitrag #4
Ah, das ist ja echt blöd. :x

• Giftköder in Oberhausen und Umgebung! Beitrag #5
Bei uns liegen grad auch köder aus , deswegen lassen wir unseren Hund da garnicht mehr frei und gehen woanderst spazieren !!

Thema:

Giftköder in Oberhausen und Umgebung!

Giftköder in Oberhausen und Umgebung! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Blutohr kommt immer wieder: Hallo, meine Eltern haben einen Mischling mit Schlappohren, der immer wieder am selben Ohr einen Blutohr entwickelt. Mittlerweile kann man sagen...
Hilfe, Knochenprobleme: Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich mit unserem Berner Sennenhund (Rüde, 4,5 Monate) zum Röntgen. Ich habe mir den Termin geben lassen, da...
Sturz durch Hund -.-: Hallo Zusammen, ich muss mich jetzt einfach mal mitteilen. Heute hatte ich eine sehr unschöne Begegnung mit einem Hundebesitzer und seinem...
Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen: Hallo liebe Tierfreunde, hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt, denn ich würde gerne einen vorfall melden. Oberhausen-Bermensfeld...
Oben