Meine Kitty ist verschollen :(

Diskutiere Meine Kitty ist verschollen :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine süße ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freudensprung* sie saß gestern nacht um 00.24 mauzend vor meinem zimmerfenster!!!! aber eins ist komisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #21
Meine süße ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freudensprung*
sie saß gestern nacht um 00.24 mauzend vor meinem zimmerfenster!!!!
aber eins ist komisch, sie war ganz verklebt im nacken...
was ist das????
warum???

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #22
Weil sie bestimmt Gedeckt wurde! Kater Halten sich im Nacken Fest beim Besteigen! Des werden die Speichelreste von nem Kater gewesen oder mehrere Kater!

Lasst sie am Besten schnell Kastrieren oder besorgt die Pille danach!

Schön das sie wieder da ist!

Liebe grüße Steffi

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #23
uiii GOTT SEI DANK :D
hmm ka was das sein kann, geh doch mal mit ihr zum arzt (?)
Wer weiß wo die kleine sich rumgetrieben hat ;)

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #24
ist ja schön
solltest du nicht zum arzt gehen etc. sag uns mal bescheid ob sie bald kleine bekommt!

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #25
aaaaaaaaaalso ich werde morgen mit der kleinen zum TA, sie hat heute nur geschlafen und war total fertig und verschmust...
werde euch morgen auf jeden fall informieren!

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #26
Und...und...und...????
Was hat der TA gesagt?

Neugierig frag;)

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #27
Hab mir das nun mal alles durchgelesen!
Was für eine Aufregung...aber schön das sie wieder da ist.
Was hat der TA nun gesagt?

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #28
Babyvera will morgen zum TA gehen - also Geduld ;)

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #29
ja das hat sie gestern geschrieben als wollte sie heute zum ta xD

gut das sich die katze wieder eingefunden hat

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #30
*prust* Ok wer lesen und gleichzeitig denken kann ist klar im Vorteil ;) (ich mein... ich hab extra noch geschaut, wann sie das geschrieben hat :eusa_doh: ) Ist wohl schon spät ;)

Ok, dann will ich jetzt auch wissen, was der TA gesagt hat!

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #31
Super das deine Süße wieder da ist! :D
Was hat der TA gesagt? :)

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #32
hallo ihr lieben,

sorry das es so lange gedauert hat.
also meine kleine ist nicht schwanger, es konnte nichts festgestellt werden :)
sobald sie aus der rolligkeit draussen ist lassen wir sie kastrieren!

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #33
So schnell kann man eine Trächtigkeit eh net Feststellen! Soweit ich weis!

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #34
Habe ich mich auch gefragt beim lesen, ob man das überhaupt so schnell feststellen kann. Aber auf jedenfall ist es herrlich das sie wieder zurück ist und das gesund und munter. Freut mich für Dich richtig.

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #35
Ich meine mal gehört zu haben, dass man das ca. ab dem 18. Tag feststellen kann. Aber das weiß hier bestimmt noch jemand sicher.

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #36
dann hatest du ja echt glück im unglück:D

• Meine Kitty ist verschollen :( Beitrag #37
Ich meine mal gehört zu haben, dass man das ca. ab dem 18. Tag feststellen kann. Aber das weiß hier bestimmt noch jemand sicher.
Genau so ist es. Ab dem 18. Tag kann der TA es durch Abtasten der Gebärmutter feststellen, per Ultraschall ab dem 20. Tag. Ich frag mich, was genau der TA untersucht hat. :eusa_think:

Kastrieren lassen würde ich sie auf jeden Fall so früh wie möglich. Die Katze ist ja noch nicht ausgewachsen und da kann es bei einer Geburt eher zu Komplikationen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kitty ist verschollen :(

Meine Kitty ist verschollen :( - Ähnliche Themen

Protestpinkeln?: Hallo,<br> <br> ich bin neu hier und hab seit kurzem ein Problem mit einer meiner Katzen.<br> Hab seit 11 Jahren 2 Katzen, sind sterilisiert...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e. V. (Stand 10/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (10/13): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben