Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Diskutiere Warum Frauen keine netten Kerle lieben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was genau hättest du denn gerne erklärt? ;) Jeder hat halt seinen Geschmack. Wie kommen andere Leute darauf, blonde Haare, gebräunte Haut oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #21
ALso die vier Punkte musst du mir nochmal erklären - wie kommst du darauf?
Was genau hättest du denn gerne erklärt? ;)
Jeder hat halt seinen Geschmack. Wie kommen andere Leute darauf, blonde Haare, gebräunte Haut oder Schnauzbärte zu bevorzugen? Ist halt einfach Geschmackssache. :)

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #22
Huhu

Also mein Freund war jetzt knapp 1 1/2 - 2 Jahre signle, und ich frag mich immer: Warum?! Gut ist etwas schüchtern, aber extrem lieb und zuvorkommend. :? Keine Ahnung obs einfach nur an den Frauen lag, aber derzeit ein echter Traummann wenn ichs so sagen darf!

Leider werden solche Leute oft ausgenutzt, wenn sie an die falschen Frauen geraten - das hass ich dann ja irgendwo wie die Pest!

Aussehen ist irgendwo wirklich Geschmackssache. Kenn einige aus meinen Freundeskreis die auch total lieb und nett sind (aber z.B. einfach nicht ein Typ wären) bei denen es auch fraglich ist warum sie single sind - sehen auch sehr Tageslichtauglich aus davon ab!

Liebe Grüße
Patricia

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #23
Jeder hat halt seinen Geschmack. Wie kommen andere Leute darauf, blonde Haare, gebräunte Haut oder Schnauzbärte zu bevorzugen? Ist halt einfach Geschmackssache. :)

Das ist richtig, aber Geschmack kommt ja nicht von irgendwo her. Ich verbinde doch damit etwas.
Wenn mir 9/10 Frauen sagen: Setz dich hin - dann machen die das vmtl. nicht, weil sie das so geil finden, sondern damit das Risiko reduziert ist, dass ich die Brille besprenkel.

Und mit "keine sichtbaren Muskeln" meinst damit so einen Arnold Typ, oder allg. sichtbar Trainierte?
Was spricht denn gegen Muskeln, bzw. sichtbare halt (das würd ich wirklich gerne wissen, weil ich bisher ausnahmlos anderes gehört habe)
Dass Männer Frauen mit sichtbar muskulösem Körper meistens unattraktiv finden ist ja relativ bekannt.

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #24
ich frag mich immer: Warum?! Gut ist etwas schüchtern, aber extrem lieb und zuvorkommend. :? Keine Ahnung obs einfach nur an den Frauen lag, aber derzeit ein echter Traummann wenn ichs so sagen darf!

Leider werden solche Leute oft ausgenutzt, wenn sie an die falschen Frauen geraten - das hass ich dann ja irgendwo wie die Pest!
Kann ich nur zustimmen, mein Freund ist 22, auch schüchtern. Wurde immer nur verarscht und ausgenutzt. Bin seine erste Freundin, frag mich auch öfters: warum? Ers total lieb, verschmust, ich könnte jetz stunden so weiter machen. Er hat so viel tolles an sich! Warum werden immer solche Typen ausgenutzt?

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #25
Das ist richtig, aber Geschmack kommt ja nicht von irgendwo her. Ich verbinde doch damit etwas.
Wenn mir 9/10 Frauen sagen: Setz dich hin - dann machen die das vmtl. nicht, weil sie das so geil finden, sondern damit das Risiko reduziert ist, dass ich die Brille besprenkel.

Und mit "keine sichtbaren Muskeln" meinst damit so einen Arnold Typ, oder allg. sichtbar Trainierte?
Was spricht denn gegen Muskeln, bzw. sichtbare halt (das würd ich wirklich gerne wissen, weil ich bisher ausnahmlos anderes gehört habe)
Dass Männer Frauen mit sichtbar muskulösem Körper meistens unattraktiv finden ist ja relativ bekannt.
Also, ich versuch mal eine Erklärung, aber ich hab nicht immer einen Grund dafür, was ich mag und was ich nicht mag. ;)
Zum Stehpinkeln: Ich bin relativ anti-emanzipiert eingestellt. (Bzw. ich finde Gleichberechtigung an sich gut, aber die Feminisierung von Männern und die Maskulinierung von Frauen sowie das ständige Gegendere überall finde ich arg bescheiden. Deshalb auch mein Schlusssatz mit den MitgliederInnen. ;))
Wenn ein Mann sich meiner Interpretation nach unmännlich verhält, finde ich das einfach unerotisch, vorsichtig ausgedrückt.
Bei platonischen Freunden braucht mich das natürlich nicht zu stören, aber in einer Beziehung würde ich jeden Respekt vor meinem Freund verlieren, wenn er Sitzpinkler wäre. Das geht einfach gar nicht. Das ist für mich wie ne Frau mit Dreitagebart. ;)

Ich selbst bin unromantisch und brauche daher auch einen unromantischen Partner. Kerzchen, Schmusemusik und Blümchen hasse ich fast so sehr wie Rechtschreibfehler. Der absolute GAU wäre also ein Mann, der mir am Valentinstag im Kerzenschein zu Kuschelrock kleine herzförmige Liebesgedichte mit Rechtschreibfehlern überreicht. Ich würde schon wegen geringerer Verbrechen töten (na gut, das war jetzt übertrieben). ;)

Zu den Muskeln: Das ist so ne Macke von mir. Ich mag Muskeln überhaupt gar nicht, also auch bei "normal" trainierten Menschen nicht. Irgendwie sieht das für mich immer wie gehäutet aus, besonders, weil oft dann auch noch die Venen sichtbar sind. Sichtbare Knochen und komische Verwachsungen machen mir komischerweise nichts aus, aber Muskeln finde ich selbst in gezeichneter Cartoon-Form ekelhaft (und ich rede jetzt nicht von Superhelden, sondern zum Beispiel bei Teenagern).

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #26
Ich denke, wir werden stark von unseren Eltern und / oder Geschwistern geprägt, was unsere Vorlieben angeht. Das klingt im ersten Moment vielleicht irgendwie pervers, aber das sind die ersten Menschen, zu denen wir eine emotionale Bindung aufbauen und daher prägt sich das wohl bei uns ein.

Das heißt aber nicht, daß sich unsere Neigungen nicht im Laufe unseres Lebens noch ändern. Schließlich sind wir alle Individuen und definieren uns nicht nur durch ererbtes, sondern auch durch erlerntes Verhalten.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

aber in einer Beziehung würde ich jeden Respekt vor meinem Freund verlieren, wenn er Sitzpinkler wäre.
So eine ähnliche Situation hatte ich mal... Mein damaliger Freund war sehr vertrauensselig und ihm war vor mir nichts peinlich. Ist auch im gewissen Maß okay, peinlich muss es auch nicht sein, aber einige Sachen WILL ich einfach gar nicht sehen. Ich war also über Nacht bei ihm und sein SchlaZi war genau gegenüber seinem Bad. Ich lag schon im Bett, als er im Bad war und sich wusch. Wir redeten dabei miteinander. Plötzlich kommt er rüber, weil er mir irgendwas mit "Händen & Füßen" erklären wollte und steht mir mit Zahnbürste im Mund und an seinen Knöcheln hängender Unterhose gegenüber!!! :shock: OMG, das war in meinen Augen so würdelos, da war bei mir alles vorbei! Anschließend watschelte er wie ein Pinguin wieder in's Bad und ich lag im Bett und dachte nur, ich muss da weg...

So ist das halt...
LG Tina

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #27
ich finde Gleichberechtigung an sich gut, aber die Feminisierung von Männern und die Maskulinierung von Frauen sowie das ständige Gegendere überall finde ich arg bescheiden. (1)

Ich selbst bin unromantisch (2)

Zu den Muskeln: (3).

(1) Also DAS finde ich ja mal richtig gut!:clap: Sexismus in seiner ganzen Form ist ja nicht gerade toll, aber was wir momentan da machen, sowohl in der Sprache, als auch sonst in der Gesellschaft finde ich auch einfach überflüssig!
(2)unromantisch sein ist ja das eine, aber kannst du (sagen wir mal dezente) Romantik auch überhaupt nicht leiden?
(3)Interessant, habe ich bisher noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :)

Gruß

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #28
(2)unromantisch sein ist ja das eine, aber kannst du (sagen wir mal dezente) Romantik auch überhaupt nicht leiden?
Das kommt auf die Definition an. Was ist denn für dich dezente Romantik?
Ich kann mir da jetzt gerade nichts Genaues drunter vorstellen. :eusa_think:

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #29
Immer diese Klischees. :roll:
"Männer sind Schweine!"
"Ich lerne nur Schla**** kennen!"
Da krieg ich echt so einen Hals! Genauso wie bei "Frauen mögen Muskeln" und "Stehpinkler sind Weicheier".
Also das mit den Frauen liegt vllt. auch daran, dass Männer wohl doch eher auf sehr gut aussehende Frauen zu gehen und die wissen das oft, dass sie gut aussehen. Und das gibt´s halt auch so einige, die das auch ausnutzen, nur um mal wieder was auf der sexuellen Ebene zu erreichen.
Ich mag keinen Waschbrettbauch, finde ich unerotisch und ich würde so was auch nicht gern anfassen, mein Mann ist übergewichtig, hat aber nur seine kleine Kugel und ansonsten hat der auch Muskeln, besonders an den Beinen!
Und was ich überhaupt nicht verstehe: Warum sind Sitzpinkler Weicheier? Das muss mir doch einfach mal jmd. erklären. Mir sind die eindeutig lieber als solche, die mit ein paar Promillchen die Schüssel nicht mehr treffen oder das schon von Natur aus nicht hinbekommen. Und muss mein Respekt gegenüber eines Mannes wirklich von der Pinkelposition abhängen? Ich bitte euch!

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #30
Wenn ein Mann sich meiner Interpretation nach unmännlich verhält, finde ich das einfach unerotisch, vorsichtig ausgedrückt.
Bei platonischen Freunden braucht mich das natürlich nicht zu stören, aber in einer Beziehung würde ich jeden Respekt vor meinem Freund verlieren, wenn er Sitzpinkler wäre. Das geht einfach gar nicht. Das ist für mich wie ne Frau mit Dreitagebart.
Alle Frauen müssen Sitzpinkler verachten, ganz besonders die_ansche. Denn es muss für jeden einzelnen Menschen, ganz besonders die_ansche, klar sein, dass Sitzpinkler Weicheier sind.
:eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #31
Nuja, ich hab mich auch lange davor gedrückt, vor der Schüssel klein bei zu geben - Ich bin ein Mann, ich kann im Stehen pinkeln, warum meine eigene Natur verleugnen??
Aber je länger die Nächte wurden, je müder der Morgen wurde, desto mehr bin ich dann auch aufs Sitzen umgestiegen - ist nunmal "sicherer", ich will nicht auch noch müde und/oder im Suff die Toilette putzen müssen :D

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #32
@Pinki: solltest du jemals nach München kommen, sag Bescheid, ich glaube wir könnten dicke Freunde werden :mrgreen: mich kannst du mit Romatik ebenfalls jagen... bis nach Timbuktu wenn's sein muß :eusa_shhh:

Ansonsten halte ich es mit Frettchentina - es gibt Dinge, die will man von seinem Partner nicht sehen. Insofern isses mir egal, ob mein Freund Steh- oder Sitzpinkler ist - er hat sein eigenes Klo und macht das selbständig sauber (oder auch nicht? mir egal ;)).

So, jetzt aber zur nette-Kerle-Frage: ich meine, das Problem liegt darin, daß keiner so recht weiß, was "nett" eigentlich bedeuten soll. Viel zu oft meine ich wird "nett" in dem Zusammenhang gleichgesetzt mit Dingen wie - und ich hoffe, keiner nimmt mir das nun übel, wenn ich das jetzt etwas drastisch formuliere:
- kein Rückgrat
- macht alles, was man ihm anschafft
- profillos
- lässt sich ausnutzen und herumkommandieren
- präsentiert sich selbst als "guter Freund", nur um "harmlos" zu wirken und nicht den Eindruck zu erwecken, eine Frau "anzugraben"
- traut sich nichts und traut sich nichts zu

Keine Frau will glaube ich wirklich einen Mann, der vor lauter Testosteron nicht mehr gehen kann; aber jemand, der zu allem ja und Amen sagt? Das will man auch nicht.

Ich kenne auch diese Kerle, die aus laute Angst, eine Abfuhr zu kassieren, lieber "auf verständnisvoller Kumpel" machen, weil sie der irrigen Meinung sind, Frauen würden auf diese Art ihre Anwesenheit als angenehmer empfinden. Auch bei unseren Freundinnen wollen wir doch niemanden, der keine eigene Persönlichkeit hat - und genausowenig wollen wir das bei Freunden, und noch weniger in Beziehungen.

Keinen meiner männlichen Freunde würde ich in die Kategorie "nettes Weichei" stecken; genau wie bei Frauen, mit denen ich gut befreundet bin, mag ich es schlicht nicht, wenn jemand kein eigenes Selbst zeigt, kein Profil. Und ebenso verhält es sich eben auch in Mann-Frau-Beziehungen. Es ist also nicht unbedingt nur ein Beziehungsproblem, sondern viel mehr (meine ich) ein Persönlichkeitsproblem ("Problem" bitte hier im Sinne von "Situation" verstehen), denn das klassische Softie-Weichei wird es glaube ich auch nicht in die Riege enger Freunde von Frauen schaffen, die in Beziehungen auf "Machos" stehen. Die "netten Softie-Weichei-guten Freunde" lassen sich nur immer dann ausnutzen, wenn sie gerade recht sind, und halten das für Freundschaft, was es meiner Meinung nach nicht ist.

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #33
Das Thema finde ich total klasse.:D

Ich muß allen meinen Vorrednern hier recht geben.
Frauen brauchen einfach einen Beschützer und wer das nicht ausstrahlen kann, hat keine guten Karten.
Und warum stehen die Männer auch immer auf solche mageren, solariumverbrannte, langbeinige Blondinen, die kiloweise Makeup im Gesicht haben?
Es gibt doch nun wirklich auch genug andere hübsche Frauen.
Ich bin der Meinung, daß es nicht am Aussehen, sondern an der Ausstrahlung liegt wie man auf andere wirkt.

Mein Freund und ich haben uns fast kaputt gelacht, weil wir im ersten Moment den anderen total falsch eingeschätzt haben. Wir lernten uns auf meiner Arbeit kennen. Ich Kelnnerin auf einem Freisitz und er als biertrinkender Gast in Begleitung von ca. 10 Leuten. Als Kellnerin stumpft man mit der Zeit ab, weil einem immer viele Bekloppte das Leben schwer mach. Als die Truppe dann nach meiner Telefonnummer für ihn gefragt hat,(Er hat nicht selbst gefragt) hab ich ziemlich zickig geantwortet, daß er das vergessen kann. Er war ja auch überhaupt nicht mein Typ, glatzköpfig und machohaft.
(Er ist aber kein Nazi!) Jedenfalls kam er dann noch ein paar Mal und wir haben uns dann doch ganz nett unterhalten. War dann auch irgendwie ne Eingebung, daß ich ihm meine Telefonnummer gab. Wir haben uns getroffen und festgestellt, daß wir seelenverwandt waren. Ich habe sowas noch nie bei jemandem erlebt. Man muß sich mal vorstellen wir habe ohne Pause von Nachmittag an bis in die Nacht gequatscht, ohne daß uns die Themen ausgingen. Dann hat er gesagt, daß er mich völlig falsch eingeschätzt hat. Er dachte ich sei eine Zicke. Naja und ich hatte auch nicht grade das Beste von ihm gedacht.
Leider schätzen mich viele Leute, weil ich immer bisschen ernst bin, so ein. Wir sind jetzt schon fast fünf Jahre zusammen und mein Freund wirkt zwar nach außenhin wie ein Macho(ein klein wenig ist er es auch), aber welchen Mann kann man schon Tampons einkaufen schicken?;)

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #34
ähhhh kommt doch immer darauf an auf was die Person ( Mann oder Frau egal ) steht. Etliche stehen eben auf Eiweißkontainer andere auf Slikontanten. Und andere können mit den beiden anderen eben gar nichts anfangen. Aber wenn man viele Single Männer an sich an guckt sieht man meißtens auch leider Mammys liebling , der der Keine Dusche kennt oder der mit dem KLEIN MANN SYMDROM ( muss angeben wie viel Alkohl er vertragen kann oder der wie stark er doch ist wobei er bei einer Ameise schnellsten das weite sucht) Das sone Typen vlt nich bei Frauen punkten is wohl klar oder ? Und vielen fehlt einfach auch das selbst Vertrauen da kannste noch der liebste sein mehr als ein Freundschaft passiert dann nich. Meine Meinung hat nichts mit damit zu tun das ein Mann ein Schwein sein muss -.- gibts leider auch bei vielen Frauen das das da anders ist.

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #35
Ich hab meinen Freund durch eine Bekannte kennen gelernt. Vom Aussehen her nicht von jeder Frau der Typ (was eig. ganz gut ist :mrgreen:). Meine Freundin meinte, auch dass er nicht ihr Typ wäre. Wobei mir das ganz recht ist...

Er ist total nett und als wir uns das erste Mal getroffen haben, ganz anders als meine Dates davor (die wollten gleich küssen usw.). Er hat mich beim Date auf ein Eis eingeladen und mit ihm kann man supi reden...

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #36
Off-Topic

ähhhh kommt doch immer darauf an auf was die Person ( Mann oder Frau egal ) steht. Etliche stehen eben auf Eiweißkontainer .

Eiweißkontainer ... das ist ja geil...das muss ich mir merken

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #37
War bei mir auch so und als er mich nach hause gebracht hat,(zu Fuß, mehrere Kilometer)
hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf.
Das war total süß.
Er war auch zurückhaltend und hat mich nur ganz leicht geküßt, ohne Zunge, da war ich direkt ein wenig entäuscht, daß er sich nicht mehr getraut hat. Aber ich bin trotzdem dahin geschmolzen. Seufz....:uups:

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #38
Enttäuscht war ich auch bisschen, dass ich keinen Kuss bekommen habe...
nächstes Wochenende übernachte ich vll. bei ihm... Sind ja erst seit 2 Wochen zusammen...

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #39
Naja dann steht ihr ja noch ganz am Anfang eurer Beziehung. Ich drück euch die Daumen, das ihr ein tollen Paar werdet.:)

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #40
Danke... aber er mag meine Tiere :mrgreen: was ja ganz wichtig ist... mein Date davor hatte ne Tierhaarallergie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Warum Frauen keine netten Kerle lieben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben